Blut oder Fleischpenis

Hey
Ich wollte mal fragen welche sorte von penis ihr so habt.

Ich hab nen Fleischpenis

Definitiv einen Blutpenis :slight_smile:

Ich habe auch einen Blutpenis. Sind Fleischpenisse eigentlich seltener, weil ich kenne keinen mit nem Fleischpenis

Blutpenis :slight_smile:

Blutpenis

Blutpenis :slight_smile:

Blutpenis :wink:

meiner wird größer :slight_smile:

das sagt nicht viel aus. technisch werden alle penisse grösser.
manche eben weniger als andere.

fleischwurstpenis

Blutlümmel ^^

Findet hier niemand, dass das eig. vollkommen egal ist?

wie kannst du nur sowas sagen. das ist ein thema, dass mämmer weltweit diskutieren.
zb in den internationalen englischen foren, wo solche threads dann shower or grower heissen.

Blutpimmel

@Regal: du siehst ja, ich kann das sagen. Aber, wen’s unbedingt interessiert: Blutpenis

Definitiv klassischer Fleischpenis

Auch ein Blutpenis :wink:

Etwas von beidem, würde ich sagen. Er ist schon recht groß in schlaffem Zustand, wird aber beim Anschwellen noch (ein wenig) größer.

Blutpenis…ist normal sehr klein dann aber gross und hart

Auch “Bluter” :smiley: