Bluetooth-Lautsprecher für iPhone

Guten Morgen z´sammn,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Lautsprecher für ein iPhone 4, sowas in der Richtung wie dieses hier:

amazon.de/gp/product/B009315 … bpforum-21

Habe da leider allerdings keinen Überblick, was es da sonst noch gibt, bzw. wie gut die Teile sind. Hat einer von euch so ein Teil, das er empfehlen kann? Preis ist mir einigermaßen egal. Danke schon mal.

Ich hab gehoert, dass Bose recht guten Klang hat. Die haben auch bluetooth lautsprecher: amazon.de/gp/product/B008V9R … bpforum-21
Aber ist halt ne andere Preiskategorie, und ich weiss nicht wie gut die im Vergleich dann wirklich sind.

Ich kann dir nur die Mini Boombox von Logitech ans Herz legen.
amazon.de/gp/product/B005TPE … bpforum-21

Habe die, als ich noch in einem Elektrofachhandel gejobbt habe, ausreichend getestet und die haben echt so einen enormen Klang für diese Größe. Die Kunden waren immer total erstaunt darüber. :smiley:
Ganz einfach mit irgendeinem Bluetooth Gerät koppeln und schon geht’s los. Außerdem kann man direkt auf der Boombox weiterschalten, pausieren etc und kann das Handy einfach mal liegen lassen.

ich würde dir die Pure Fi Mobile von Logitech empfehlen.
amazon.de/gp/product/B001ASD … bpforum-21

diese box ist handlich, und dadurch geeignet, zum mitnehmen. der klang ist für die grösse erstaunlich gut, und es lässt sich sogar ein virtueller surround effekt einschalten (erzeugt ein gefühl von weite beim hören). verbindung erfolgt über bluetooth oder mini-jack.

bose hat bei mir immer etwas unüberzeugendes im klang hinterlassen… zuviel höhe, zuwenig mitte/tiefe. für mich ist bose ist das geld nicht wert…

@ all: ja, genau solche Geräte hab ich gesucht, danke. Habe da ein wenig rumgeschaut und war heute auch mal spontan im Media-Markt. Wichtig waren mir satte Leistung, Bluetooth (nicht kabelgebunden) und kleine Abmessungen, damit ich das Ding auch mal beim Radfahren im Rucksack haben kann. Beim Media-Markt hatten die so Dinger für 25 €, gerade mal so groß wie ein Cookie (leider kabelgebunden und zu leise), die doch aber erstaunliche Leistung gebracht haben, nur leider nicht das, was ich gesucht habe, hat mich aber dennoch beeindruckt. Hab mir eben von Logitech die UE Boombox bestellt, schön klein und handlich, robust und mit guten bis sehr guten Klangergebnissen beschrieben, hat jetzt 100€ gekostet und noch ein Adapter, dass ich das Teil auch im Auto Laden kann. Montag ist es da, ich Berichte dann:)

… und ich berichte: das Teil ist richtig geil, richtig satter klang, schön handlich und genau das, was ich mir vorgestellt habe, kann ich nur empfehlen… und extrem laut bei Bedarf!