blasen oder blasen lassen?

Hey.

Lasst ihr euch lieber ein blasen oder blast ihr lieber selber?
Und wenn ihr euch blasen lasst, lasst ihr dann alles machen und mehr euch zurück oder “Stoßt” ihr mit?

Also ich persönlich blase lieber selbst. Obwohl ich noch nicht so oft das vergnügen hatte. Es will ja niemand.

Ich hab da jetzt keine speziellen Vorlieben. Es kommt denke ich einfach auf den Partner an, was der so mag. Und wer sagt denn nicht, dass es auch ein bisschen Abwechslung geben kann ohne klare Rollenzuweisung.

Hey,
also ich persöhnlich steh total auf 69. Meistens dann als Wettbewerb wer es länger aushält :smiley:

Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung machen dürfen, aber der Gedanke daran, jemanden zu blasen gefällt mir irgendwie besser. Aber vielleicht ändert sich das ja, bis dorthin. Ihr wisst schon… :blush:

Also im Verhältnis 60:40 blase ich glaube ich lieber :slight_smile:
Ich tobe mich da gerne aus und liebe den Höhepunkt -

Ich mage es dem anderen was Gutes zu tun und seine Reaktionen dabei zu sehen und immer aufzuhören, wenn er mehr will.
Wenn ich es bekomme, lass ich mich voll fallen. Das ist ja das Tolle, das man dann nichts selber machen muss! :slight_smile:
Finde es nur gut, wenn man es bis zum Ende macht und nicht nur mal so kurz als Vorspiel. Ist ja nicht schlimm, wenn man dann halt schnell kommt.

Ich würde mich eher blasen lassen als selbst zu blasen

von meiner Freundin blasen lassen, und ich mag es sehr wenn sie schluckt :blush:

Ich bin eher für blasen :smiley:

natürlich beides. 69

Blasen lassen :blush:

Definitiv Blasen.

Well you can’t eat the same thing every day :stuck_out_tongue:

Beides ist cool halt

Seh ich auch so

:smiley: jaaa
cool

Ich blase Bzw lecke lieber :slight_smile:

beides ist cool

Also am liebsten die 69er Stellung, da Blasen genau mein Ding ist, ist es auch okay wenn nur ich aktiv bin.
Ich liebe den Duft und den Geschmack, und lecke dabei auch gerne die Eier.

Hatte noch keine solche Erfahrungen würde aber gerne mal :slight_smile: