Bisexuell

Hi ich bin 15 Jahre alt und habe diesen Test gemacht ob ich schwul bin . Ich hatte schon mehrfach Sexuelle Erlebnise mit anderen Jungen und habe mich aber trotzdem immer als hetero gesehen. Bei dem Test kam raus das ich Stark Bisexuell bin und das macht mir sehr Angst da ich das irgendwie nicht will ! Bitte helft mir!!!

Ich wäre euch sehr dankbar

Hi,

was macht dir daran Angst, auch auf Jungs zu stehen? Waren deine bisherigen sexuellen Erlebnisse mit anderen Jungs so schlimm? Was hat dich denn zu diesen Erlebnissen veranlasst?

Ich weiß es nicht mir haben die erlebnise immer ganz gut gefallen und ich fand sie in gewisser weise auch intensiv… aber trotzdem bin ich mir echt nicht sicher vorallem da ich noch keinen Sex mit einem Mädchen hatte

Aber du hast Interesse an Mädchen?

Wenn dir die Erlebnisse gut gefallen haben, solltest du doch keine Probleme mit Jungs haben. Du kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem labeln. Wenn du ein Mädchen triffst, auf das du stehst, kommst du halt mit diesem Mädchen zusammen und/oder hast Sex mit ihm und wenn es ein Junge ist, dasselbe. Solange es dir gefällt, spricht doch nichts dagegen.

Ja ich denke schon das ich Mädchen gerne näher kommen würde und trotzdem fand ich den gleichgeschlechtlichen Sex sehr erregend und doch Mädchen…

Na dann :slight_smile:

Bist du Mädchen oder Junge?

Ich bin Junge

Und was ist deine Sexualität?

schwul + ace

Okay na dan

Was stört dich denn an dem Gedanken dass du bisexuell sein könntest ?

Ich war am Anfang auch bisexuell, aber jetzt mach’s ich nur noch mit Jungen

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht zwingend auf andere übertragbar sein :slight_smile:

Kann mir einer erklären, was Semi Bisexuell ist?
Freund von mir ist es, kann aber nicht erklären, was da nun der Unterschied ist

Das hab ich noch nicht gehört. Wahrscheinlich meint er, dass er bi ist, aber zu einem Geschlecht stärkere Anziehung verspürt.

Denke ich auch, aber laut ihm heisst das jetzt wohl semi Bi

Steht ja jedem frei, sich so zu labeln, wie man will :slight_smile: Das ist ja das Tolle ^^

Für mich klingt semi-bi nachher heterosexuell oder homosexuell aber eben gerade nicht bi :slight_smile: