Bin neu hier, bitte nicht beißen

Hey, ich bin Jesper, (noch) 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen (NRW).
Ich bin gerade frisch von der Schule in die Freiheit entlassen worden, weiß aber noch nicht konkret, was ich mit dieser Freiheit nun anstellen soll :laughing:
Meine Hobbies sind: lesen, zeichnen, schreiben, reiten (nicht zweideutig denken Jungs!..spätesten jetzt tun es alle :unamused: )
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit :slight_smile:

Lg. Jesper

Hi Jesper,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hätte noch ein paar Fragen an dich:
Bist du Schwul/Bi/oder etwas anderes?
Bist du geoutet? Und wie war die Raktion?
Weißt du schon grob was du jezt mit deiner Freiheit anstellen willst? Studium/Ausbildung/Freiwilliges Soziales Jahr/…

LG
Alex

Hey Alex,

Erstmal danke für die Antwort :slight_smile:
Zu deinen Fragen, also, ich bin schwul und habe mich so richtig eigentlich gar nicht geoutet :laughing: einfach, weil ich es in meinem Umfeld nie nötig hatte dies zu tun :slight_smile:
An meiner alten Schule war es egal ob man mit nem Mädchen oder nem Jungen zusammen ist und bei meinem Eltern/Verwandten/Bekannten war das ähnlich :flag:

Was ich jetzt mit meiner Freizeit machen möchte weiß ich nicht genau, ich schwanke zwischen Deutsch und Physik auf Lehramt/ nur Physik / einer Ausbildung zum Physiotherapeut / und noch ein paar Studiengängen aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich :confused:

Liebe Grüße, Jesper

Schön dass deine Freunde und deine Familie das ganze gut aufgenommen haben. Ich wohne relativ Ländlich und da ist das ganze schon etwas schwieriger, da manche noch nicht in der heutigen Zeit angekommen sind. Wohnst du in einer größeren Stadt oder auf dem Land? Deine Pläne für die Zukunft klingen auch interessant. Physik war in der Realschule eins meiner Lieblingsfächer.
Falls du Probleme oder noch offene Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Übrigens: Wenn du noch ein paar Posts machst schaltet sich der Chat frei. Dort sind viele Nette leute unterwegs mit denen man sich gut unterhalten kann.

Ja ich bin darüber auch echt super dankbar, das ich echt so ein super Umfeld habe :slight_smile:
Ich wohne eher Ländlich, haben auch selber einen Hof :laughing:
Aber ich glaube, dass die Leute hier vielleicht oft positiv oder halt mit Ignoranz reagieren weil ich ihnen keine Wahl lasse :laughing: aber ich bin selber auch immer wieder über die Reaktionen überraschte :astonished: weil ich eigentlich auch gedacht habe, dass es auf dem Land schwieriger ist :astonished:

Dann werde ich jetzt mal fleißig noch was posten, damit ich schnell im Chat mitmischen kann :slight_smile:

Lg. Jesper

Moin Moin,

ich wollte dir hier auch nochmal willkommen sagen!
Meinen Vorrednern kann ich zustimmen, glück für dich, dass alle in deinem Umfeld bzgl. der Sexualität so offen sind! o/
Desweiteren habe ich aber noch eine Frage! Ha!

  • Hörst du Musik? Wenn ja, welche Band(s) und/oder Musikrichtung(en)?

Vielleicht hört man sich ja mal öfters hier. :slight_smile:
Du wirkst jedenfalls sympathisch. ^^

Gruß,
Maxi98!

… noch mehr beiträge :slight_smile:

Hi Jesper,

hast du schon schwule Erfahrungen gemacht?