Bin ich sehr verrückt? :/

Ahoi erstmal :smiley:
Kurz zu mir: Ich heisse Tim, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf einem Gymnasium

Zum Kontext: Ich habe schon oft in meinen Gedankengängen angehalten und mir nur gedacht:, Oh Mann, wie gut, dass niemand meine Gedanken lesen kann… :confused: ‘’
Und der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne: Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich -ich sage mal- ‘unangebrachte’ Gedanken bezüglich meines Sportlehrers( eigentlich ein Referendar) habe. Und danach denke ich mir jedes mal:, Verdammt nochmal der ist mindestens 15Jahre älter und ZUDEM IST DER MEIN LEHRER!!!’’
Und jetzt frage ich mich, läuft mir mir gehörig etwas falsch, oder habt ihr schon mal ähnliches ‘‘erlebt’’? :confused:
Freue mich über jegliche Antworten :smiley:

Nun, das Problem mit knackigen Sportler-Referendaren kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit, und dafür muss man weiß Gott nicht verrückt sein. Von daher kann ich deine Frage ganz klar mit nein beantworten. Mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen;)
Für die Zukunft deines Sportreferendars wäre es allerdings von Vorteil, wenn du von Annäherungsversuchen absiehst;)

Da kann ich dem Micha nur zustimmen, wobei ich solche Erfahrungen nicht habe… ^^
Du darfst dir keinen allzu großen Kopf darum machen, solange davon nichts ans Tageslicht kommt. :wink:

Wie bereits geschrieben wurde ist das in Ordnung. Ich hatte das auch schon. Sogar 2 mal.
Den einen hatte ich in Sport und den anderen in Geschichte, wobei der in Geschichte wohl auch ganz gern Sport gemacht haben wird. So einen Körper kriegt man nicht einfach wenn man maximal mal nen Stapel Bücher durchs Schulhaus trägt :smiley:
Bei jedem der beiden hatte ich so meine Gedanken. Stichwort “Privatstunden” :blush:
Das hat sich aber in beiden Fällen ganz schnell wieder gegeben. Eigentlich auch gleich nachdem se die Schule verlassen hatten. Ganz nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn.
Solange du dich da nicht emotional in was verrennst ist da alles in Ordnung.

Also emotional ist da nicht, ich kenne ihn ja nicht :smiley: Und Annäherungsversuche werde ich auch nicht starten.
Ist halt nur so, dass er für meine Vorstellungen nahe zu perfekt aussieht o, aber naja, da kann man nichts machen. ^^
Und danke für die schnellen Antworten :smiley:

Wieso bist du denn verrückt? Du findest einen wohl sehr gut aussehenden Mann attraktiv. Ich denke nicht, dass du da je von Liebe sprechen werden wirst, da der Altersunterschied doch ein wenig größer ist, wobei man nie wissen kann, in wen man sich verliebt.

Und gucken ist doch mehr als erlaubt und wenn er dazu noch so sportlich ist :blush:

Und der Sportlehrer ist ja bei vielen Mädchen und wahrscheinlich auch einigen schwulen Jungs (mir fehlt da die Statistik) sowieso oft ein Hingucker.
Kein Grund sich Gedanken oder Sorgen zu machen :slight_smile:

LG
gg