Bin ich schwul oder nicht?

Hallo liebe community

Ich weiß nicht ab ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin mir nicht sicher ob ich schwul bin oder nicht. Ich bin in einer sehr schwulen feindlichen Klasse und ich glaube das ich mich in den schlimmsten von allen verkugt habe und habe damit ein Problem und ich kann mich in der Schule manchmal kaum konzentrieren und würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.
Falls ich etwas falsch geschrieben habe berichtigt mich bitte.
Und ich sage schon al Danke für jede Hilfe.

1 Like

Wie sollen wir dir helfen?

Also:
Ich hatte vor einem Monat auch eine sehr unsichere Phase. Ich habe aber nachgedacht und habe gemerkt das ich Schwul bin.
Hör einfach tief in dich rein und Frage dich: welche sexualität habe ich?
Das was du beschrieben hast könnte ein Anzeichen dafür sein. Aber wenn du sonst keine Anzeichen hast bist du entweder einfach nur Hetero aber wenn du vieleicht auch beim Wichsen an Männer denkst dann könntest du bi sein, sofern du auch Mädchen schön oder heiß findest.
Achte einfach mal die nächsten Wochen drauf welche Anzeichen du auf Schwul hast.

LG


Mod-Edit: Bitte Forum-Regel 9 beachten.

Du könntest natührlich auch schwul sein habe das eben vergessen lul