Bin ich schon Schwul??

Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob ich hHomosexuell bin oder nicht!? :confused:
Mein erstes mal hatte ich sex mit einen Mann und die darauf folgenden mal hatte ich auch mit anderen Männern sex :stuck_out_tongue: . Später auch mal mit Frauen aber nicht sehr oft. Beziehung hatte ich aber nur mit Boys.

Die Frage ist sehr wichtig für mich den wenn ich schwul bin möchte ich mich outen!! :flag:

Danke für eure ehrliche Meinung! :smiley: :smiley:

Hey, also so wie sich das anhört, hat dir der Sex mit Männern ja gefallen, sonst hättest du es ja nicht wiederholt :wink:
Wenn dir der Sex sowohl mit Männern, als auch mit Frauen Spaß macht und du dich von beiden Geschlechtern angezogen fühlst, würde ich mal spontan sagen, dass du bisexuell bist :slight_smile:

Liebe Grüße!

Ich würde sagen, dass das außer du selbst Niemand sagen kann :wink:

Nach deiner Schilderung ist jedoch scheinbar ein Hang zur Homosexualität vorhanden :wink: :slight_smile:

Das ist ja das Problem ich fühle mich bei Frauen nicht wohl, es fühlt sich einfach nicht richtig an!!

Spührst du denn bei Frauen auch eine sexuelle Erregung? Und kannst du dieses “sich nicht richtig anfühlen” genauer beschreiben?

Denn wie du sicher bereits gelesen hast gibt es etliche, individuelle “Sexausrichtungen”.

Erregung schon aber keine Gefühle es ist einfach nicht das selbe wie mit boys.
Ich habe und könnte mich nie in eine Frau verlieben!

Du musst dich doch bei deinem Outing nicht automatisch auf ein Geschlecht festlegen. Oute dich doch als bisexuell oder sag, dass du Männer auch attraktiv findest. So ein Outing soll ja keine endgültige Entscheidung sein, die du in deinem Leben ja nie wieder ändern darfst.

Es hört sich an, als gefallen dir Männer besser, aber mach dir da bitte keinen unnötigen Stress dabei herausfinden, was du bist, okay? Mit wem du ne Beziehung beginnen willst, merkst du schon von ganz allein :wink: