Bestes Stück..

Wie sieht´s in der Hose aus??

  • bin sehr zufreiden
  • ist mir zu groß
  • ist mir zu klein
  • ist mir zu dünn
  • ist mir zu dick
  • ohne Spiegel find ich ihn nicht
  • wurde schonmal ausgelacht

0 Teilnehmer

Seid ihr mit eurem Penis zufrieden???

Oder findet ihr ihn z.B. zu klein, zu dünn oder zu krum??
Hattet ihr damit schonmal Probleme, peinliche Erlebnisse oder hat euer Sexpartner sich schonmal drüber lustig gemacht…

kurz und knapp: bin zufrieden

Wolltest du denn nicht, nur noch Samstags eine Umfrage machen???

naja, nen bsichn größer dürfts schon sein :smiley:

zu groß und krumm :frowning:

lang und dünn :frowning:

… es gibt wichtigeres :slight_smile:

Ich bin mit meinem auch zufrieden und komm super mit ihm zurecht, aber wie Timtom schon sagt, es gibt viel wichtigeres. :slight_smile:

Verdängung ist auch eine Methode der Problembeseitigung :stuck_out_tongue: xD

…im bereich “sex”… in body & soul hab ich ja noch nicht so viele umfragen gemacht…

… da gebe ich dir recht, aber wenn man über schwanzgröße schreiben kann, dann kann man doch auch über die “bauart” schreiben, oder…

:wink:

lol
ich dachte,dass auslachen was anderes bedeutete :cry:

Hm ja ich bin zufrieden mit meinem. Gibt echt nichts zu klagen :slight_smile:

…also hat sich schonmal jemand lustig gemacht??..

Na,dann hab’ ich dieses Wort im Wörterbuch gefunden.
Ich dachte,dass ich um diese Umfrage lachen könnte :confused:

Ha, ich oute mich jetzt mal und finde es schön dass die mehrheit ihren dong auch zu klein findet. Und das schöne ist, es gibt immer jemanden der 'nen kleineren hat als man selbst :wink:

so kann man es ja auch sehen…
also, im prinzip bin ich ja zufrieden, ich wär aber nicht böse wenns ein zentimeter mehr wäre…

… so lange er nicht so aussieht…
…könnt ihr ihn erkennen??..

:laughing: :laughing: :laughing:

data4.blog.de/media/180/1933180_7f23ac7bb4_m.jpg

zu krum…aber rest in ordnung^^

ähm…kaum ^^

Hmm,

hab ich mir noch nie so gedanken gemacht^^ bin aba zufrieden, noch dazu, würd ich da auch keinen Gedanken verschwenden (oh mann hab ich ja grad xD ) weil ändern kann ich eh nix drann :slight_smile:

…ich finde es als normal, wenn man sich nackt begutachtet. ich glaube, dass sich jeder schonmal von oben bis unten angeguckt hat und das dann, das ein oder andere problem gerne gelösst haben möchte.
sei es haare auf dem rücken, pickel auf der brust oder andere dinge. klar kann man nichts an seinem “pimmel” änderen, aber es interessiert doch jeden wie er gebaut ist, oder…