Beschnitten

Beschneidung

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und wenn ja mit wie vielen Jahren würdet ihr beschnitten.
Und fändet ihr einen beschnittenen Penis nicht so geil wie einen unbeschnittenen?

Ich meine ein beschnittenen Penis ist sehr erotisch und dadurch sehr anziehend. Wenn er sich gross gemacht hat, zeigt er seine ganze anziehende Ausstrahlung. Bei mir war es mit 20.

Ich wurde mit 6 beschnitten und habe immer das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt

bin auch schon lange beschnitten und kenne es nicht anders. Stören tut es mich auch nicht

Ich wurde damals mit 18 jahren beschnitten ist jetzt 6 jahre her und ich bin sehr zufrieden

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2000000000 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ich finde, Beschneidung ist eine schlimme Köörperverletzung !

Auch wegen Vorhautverengung ist es nicht mehr notwenig…da gibt es mittlerweile gute Cremes und Dehnringe. Bei meinem Cousin ist das so gewesen…jetzt geht seine Vorhaut locker drüber.

Denke, Beschneidung ist bewusst von religiösen Eiferern ausgedacht, damit di eJUngs nicht so oft wixxen…

1 Like

also wenn ich beim duschen die anderren jungs so anschaue dann sehen manche mit einem beschnitenen echt grausam aus
da pfuschen manche richtig rum sowas gehört verboten echt

Wurde als Kleinkind beschnitten (aus medizinischen Gründen)