Beim wichsen erwischt worden? Jmd. erwischt?

Hi, wer ist schon mal beim wichsen erwischt worden oder hat schon mal einen erwischt? Wie war das? Wie alt seit, bzw. ward ihr da?

hi, also ich bin 16 und wurde mal von meinem bruder erwicht. der ist 20, naja und für ihn wars witzig, für mich total peinlich. lag spät abends in meinem bett und hab mir leise einen porno reingezogen. hab nicht gemerkt das er hoch gekommen ist und auf einmal stand er in meiner tür.
ich habe auch mal einen klassenkameraden auf der schultoilette erwicht. merkte das nebenan auf der toilette einer schwer keuchte, da stieg ich aufs klo und schaut rüber und er war gerade beim wichsen. total cool… war ihm irre peinlich. *g

Uh, auf der Schultoilette. Höchst unangenehm, Schultoiletten sind soch meist sowas von ekelerregend, dass es da unmöglich da nur ansatzweise einen Hoch zu bekommen oder habt ihr extrem saubere Toiletten an eurer Schule? Also wenn ich an unsere denke, bekomme ich das kalte Grausen und das obwohl ich mich schon so weitestgehend daran gewöhnt habe.

Ich frag mich gerade wer in der Schule das Bedürfnis hat sich einen runterzuholen??

Entweder jemand der eine sehr perverse Ader hat oder der auf alte hässliche Lehrkörper steht. Natürlich kann es auch sein, dass der betreffende Schüler gerade eine junge und gutaussehende Referende bekommen hat, die sein Hormomhaushalt ein bisschen durcheinandergebracht hat.

Jaa das sind natürlich Gründe grusel

Naja aber ich persönlich hätte in der Schule gar keine Lust dazu.Hätte auch nie gedacht das es Leute gibt die selbst dort Lust verspüren…schließlich ist die Schule ein ziemlich abtörnender Ort (von diversen Schülern mal abgesehen träum)

Die Schule ist ja auch nicht wirklich als Oase der Erotik erbaut worden. Der Gedanke an irgendwelche sexuellen Dinge dort ist schon als verrückt anzusehen, auch wenn manche Person, die an einem vorbeiläuft, solche Gedanken in einem auslösen kann. Aber man denke nur an die Bakterien und Viren, die in Schulgebäuden hausen, da kann man ja sonst was bekommen.

Ich denke eher das die Schulklos voll von Bakterien sind…schauder
Und wer da auf die Idee kommt sich einen runter zuholen is dann echt und vor nix fies.

schade, daß ich noch nie einen erwischen durfte…d.h. Fast hätte ich meinen Cousn damals erwischt. Ich war bei ihm zu Hause und wir hatten gespielt. Ich mußte aber noch für ne Arbeit lernen und war dann in nem anderen Raum. Er wußte quasi, daß ich nicht mehr in seinen Raum komme. Mir fehlte aber ein Taschenrechner…da war die Tür abgeschlossen…jedenfalls, habe ich vermutet, daß er sich einen wichst und weiter macht. So habe mich später nochmal angeschlichen…leider zu oft… ich habe aber an den Taschentüchern in seinem Zimmer feststellen können, daß er sich öfters einen gerubbelt hat

Du legst es ja gerade darauf an mal jemanden zu erwischen… :confused:
Naja ich hätte da jetzt nicht so das Interesse dran ehrlich gesagt^^

Hab glückerlicherweise noch niemanden dabei erwischt…und wurde auch noch nie erwischt :wink:

Ist bestimmt auch eine höchst unangenehme Situation für die Person, die erwischt worde und für die, die die andere Person erwischt hat. Wäre für beide Parteien höchst peinlich und ich glaube nicht, dass ich gewillt bin manche Person die ich kenne, bei solchen Sachen zu erwischen, da sie nicht gerade sehr attraktiv sind.

Und was wäre, wenn sie doch attraktiv wären? :slight_smile:

In diesem Falle wäre das natürlich etwas anderes, aber man müsste diese Situation miterleben, um dieses Thema genauer beleuchten zu können. Obwohl es manchen gibt, den ich gerne mal ohne Hose sehen würde.

Ich wurde schon mal von meinem besten freund dabei erwischt. War eigendlich nicht so schlimm wir haben noch tage danach gelacht.

schon jahre her…da hat mein bruder durchs schlüsselloch geschaut…

fremdfe hab ich auch schonmal beim wichsen erwischt…

auf der öffentl. toilette,hat ein erwachserner nen jugendlichen einen gerubbelt…aus dem augenwinckel sah ich dann noch,wie dieser voll in die muschel abgespritzt hat^^

oh ja XD von meiner sis, selber schuld die plantsch kuh, wenn sie ohne anzuklopfen in mein zimmer kommt, die ist vor schreck erstmal gegen den türrahmen gerannt und hatte nasenbluten :laughing:
aber ihr war das ganze mehr peinlich als mir, ich war nur gefrustet, weil ich aus dem “konzept” gebracht wurde :confused:

lol ja ja geile sache

auch amüsant wenn die eltern das zimmer stürmen so vor dir stehen :astonished:
kratz ja weitermachen…wieder raustippel

und man fragt sich dnn "hallooooo wie soll das jetzt noch gehen XD "

Habt ihr keine Zimmerschlüssel? :laughing:

brauchen wir nicht, wir haben noch nicht mal einen am klo

am besten war es eh wie morts mutter uns auf dem esszimmertisch erwischt hat

Den ihr demoliert habt und nun eigentlich nicht mehr benutzen dürft dafür. Eigentlich.