bei feund geoutet

ich habe mich gestern bei einem freund den ich in in einem tread beireits erwähnt habe
er machte keine andeuteung das er auch schwul wäre hatt aber auch kein problem damit das ich es bin
ich werde ihn heute abend ziemlich sicher beim sport wieder sehen wie soll ich mich nun ihm gegenüber verhalten

Wie gewöhnlich?!

dito, sei einfach du, und niemand anderes.

Ich finde du solltest auf einem Pinken Pony mit Regenbogen Fahne zu den Klängen von Gloria Gaynor und/oder Cher einmarschieren!!!

Be Out, Be Proud!!

Nein spaß, wie die zwei vorredner, wie vorher was sollst du sonst groß machen :wink:

Keine Sorge :slight_smile:

mmmmm ja okay ich weiis halt nur nicht was ich sagen soll wenn er mich darauf anspricht
ich hbae ihm das nur geschrieben

Was soll er denn sagen?

Ey wie läufts so mit den Typen, oder, na wieder schön auf nen Schwulenporno abgewichst?

Ich würde mir nicht so große Sorgen machen wirklich. Und wenn er dich irgendwie was fragen will wie: ja wann hast du es gemerkt oder so, kannst du ja einfach sagen: kann ich dir mal erzählen aber nicht jetzt beim Training/Sport

Ihr kommt ja vllt auch nicht sooo zum reden :slight_smile:

Nicht so große Sorgen machen

ja okay wenn er es aber wissen will dann ist das etwas problematisch weil es wegen ihm ist

Das musst du ihm ja nicht sagen

Also wenn er fragt warum kannste ja sagen: ja eh schon immer mal so gemerkt dies das

musst ja nicht sagen: ja weil ich mich in dich verliebt hab.

Also geh erstmal hin und dann guck mal! packst das schon

ja ist klar