Bauchfetisch

Hey :bp: ,
ich hab gestern rausgefunden dass ich nen Bauchfetisch hab. :laughing:

Jetzt wollte ich fragen wer noch einen hat :flag:

was is den ein Bauchfetisch?
Guckst du gerne Bäuche an? Machst du was sonst was mit Bäuchen?
Ich streichle nur gerne über schöne Bäuche :wink:

Fetisch nicht direkt, aber ein schöner flacher Bauch, mit ein paar Muskeln garniert, ist schon ne nette Sache:)

Bist du dir sicher, dass es um ein Fetisch handelt, und nicht nur um eine Sache, die dich besonders anmacht ?

Ein Fetisch ist schon eine sehr extreme Form, in der der Fetisch ein existenzieller Faktor für die Befriedigung ist (um dir mal den Ausmaß zu verdeutlichen).

:stuck_out_tongue:

Und um auf deine Frage zurück zu kommen, nein, ich habe absolut gar keinen Fetisch. :slight_smile:

Was genau ist denn jetzt ueberhaupt ein “Bauchfetisch”?
Stehst du auf Baeuche bestimmter Art? Also Six-Pack oder richtig grosse Bierbaeuche?
Oder ist dir der Bauch als erogene Zone besonders wichtig? Als Kuesse um den Bauchnabel ect.?
Bin gerade verwirrt.

Ich fahr halt einfach extrem auf nen flachen Bauch mit nicht allzu großen Muskeln… Da könnt mir glatt schon einer abgehn wenn ich einen sehe oder Berühre :smiley:

Ist ein solcher Bauch denn notwendig, damit du zum Orgasmus kommst? :stuck_out_tongue:

Nicht direkt aber er erregt mich extrem :smiley:

dann würde ich jetzt mal behauptes, dass es kein fetisch ist :smiley:

alle angaben wie immer ohne gewähr XD so gut kenne ich mich damit auch nicht aus ^^

Achso ^^ naja wir sind ja auf der Welt um zu lernnen :laughing:

oder auch nicht XD

gibt ja solche und solche ^^

Durchtrainierte Bäuche finde ich nicht so schön. Kleine, mobbelige Bäuche find ich süß :smiley:

Kein Sixpack, aber flach, so leicht definierte konturen. Sixpack nicht.

Hey DaSeydna

Bauchfetisch naja kommt drauf an, ich mag es wenn der Typ Bauchmuskeln hat, da streichle ich gerne darüber ^^ aber sonst nicht so mein ding oder findest du Bierbäuche attraktiv? :grimacing:

Ich habe auch einen komischen Fetisch, ich liebe starke trainierte Arme. :drooling_face: