Aus der Haut - deutscher Film über einen Jungen, der sich outet

Deutsche Filme sind nicht gerade für ihren bombastischen Inhalt bekannt. Doch “Aus der Haut” hat mich von der Rolle gehauen! Merlin Rose in der Hauptrolle (spielt auch in “Doktorspiele” und “Im Namen meines Sohnes” mit, falls du einen dieser kennst) hat seit seiner Kindheit das Gefühl, anders zu sein. Er ist psychisch labil und das sein bester Freund, in den er verliebt ist, seine Zeichen nicht deutet, gibt ihn fast den Rest. Klare Empfehlung! :smiley:
(Gibt es kostenlos auf [mod]links zu streamingdiensten entfernt - gutgelaunt[/mod])

PS: Merlin Rose ist doch echt süß, oder nicht? :wink:

Grüße
Marius

Hey Marius, der Film ist wirklich voll der Hammer Leider gibt es so wenig wenig gute Filme über schwule Themen.

Du hast übrigens einen mega guten Geschmack, ich finde Merlin Rose auch voll süß^^

Kenn den Film auch, hab ihn sogar in meiner Sammlung und JA, Merlin Rose ist süßer als Zucker! :smiley:
Er spielt auch hin und wieder bei Der Lehrer mit, ebenfalls eine schwule Rolle.