auf welche art boys steht ihr?

jaja… pffff

O.o
Ich bin Türke, reicht das als Begründung? XD

ich mag blondis… kurze, gegelte blonde haare find ich hamma :smiley:

Gut ich passe da schonmal nicht rein xP

und ick auch net !! =P

ich bin fast schwarzhaarig, pass au nit rein! cry

mhh naja !!

zum glück gibts viele, die auf dunkle haarfarbe stehen :smiley:

mhh joa genau!!

Schwarz=zeitlos schön^^
schwarzhaarige=unheimlich und mysteriösss xD

naja ick hab braune haare !

öhm…dunkelblond…mag mich auch wer?? xDD

Ja ich! ich mag jeden^^

joch dunkelblond ist auch toll !!

mir ist die Haarfarbe egal.

für mich muss er schlank mit ggf sehbaren Muskeln sein, recht groß (180-190) kuschelbedürftig und süß sein

ohh ziemich grozz wa !!

Ich steh auf boys…sportlich…nich zu muskelös…blonde lange Haare und braune Augen…aber keine Ausländer…sorry…nichts persönliches lol… vllt. surfer - style…zum hinschmelzen

Wiso das? xD

Ich steh total auf Asiaten und Latinos und auch Südländer und alles. :smiley: Ich finde es toll dass die Welt so viele Kulturen und Völker beherbergt, warum dann irgendwelche Kategorisch ausschliessen. :confused:

Oder muss man vorher durch Mittday’s Arier-Test ? :unamused:

oha… diese aussage “aber keine ausländer” ist ja für mich, als asiat, wie ein schlag ins gesicht…
aber ist ja deine meinung XD

btw. definiere ausländer…
ausländer kannst du ja auch sein <.<

Schnuki du weisst dass ich selber ein Multi-Kulti gemisch aus Osteuropa bin…
Finde die Aussage auch sehr denkwürdig… :unamused:
Vorallem sagt er, er steht nicht auf Ausländer. Aber man könnte einen Deutschen, einen Holländer und einen Schweden nebeinander Stellen. Ob er wohl herausfindet welcher unter ihnen der Deutsche ist?
Merkwürdiges Kriterium…