auf welche art boys steht ihr?

auf welche art boys steht ihr?
steht ihr eher auf wilde, geile sex-hengste, oder auf süße unschuldige sunny-boys, oder vielleicht doch eher auf ältere erfahrenere männer?
schreibt eure meinung :slight_smile:

auf die schnuggeligen, süssen Boys

echt? GEIL! ich stehe auch eher auf die unschuldigen süssen boys von nebenan;-)

dito^^

da hätte man sicher super ne Umfrage hinbasteln können :slight_smile:

stimmt, du hast eigentlich recht. ne umfrage wäre nicht schlecht gewesen

normale jungs würd ich sagen. aber gegen nen hengst hab ich nie was ^^

ich auch aber ein hengst ist auch nicht verkehrt :smiley:

ich mag vielseitige jungs… =)

jemand wo dirs richtig von hinten gibt :smiley: :blush: :blush:

ich steh auf die süßen jüngeren boys :slight_smile:
braun gebrannte haut
bissi längere haare
kussmund
augen zum wegträumen (… rehbraun… woah einfach hamma^^ – muss da immer an meine letzte liebe danken… der hatte die geilsten augen !!!)
schlank
sportlich

mhm das müsste ma ne genauere beschreibugn sein xD
^^
sexuelle spielt bei mir weniger die rolle ^^

bei mir is es iwie sehr unterschiedlich…
ich mag solche, die predator beschrieben hat, aba zum beispiel war ich gestern plötzlich auch total von nem “richtigen typen” angezogen, also kein bär oda so, einfach n normaler hetero-typ, der mit seiner freundin iwie auch ma bissl ruppig umgeht, iwie fand ich das plötzlich total beneidenswert oO
ach ja, emos sind toll gg
generell schlanke, etwas größere typen (ich bin ja auch nur knapp 1,70 gg) mit dunklen haaren und augen… :slight_smile:

geile augen ? ich find meine auch hamma
panoramio.com/photos/original/9545474.jpg

panoramio.com/photos/original/9545464.jpg

der anblick is ja grauenhaft… die starren einen ja voll übel an… etwa so -> :astonished:

also ich steh auf süße, jüngere und kleinere, zierliche, schlanke, sportliche, ungebräunte, mitteleuropäische jungs…

danke sehr nett von dir :smiley:

Also ich steh net auf die *unschuldigen sunny Boys grgr eher so auf Südländer…Braune Haut …dunkle augen…geilen Body(wens für mich kein guten Body giebt,giebs meins auch net tz… :wink: ) und bitte nicht 1,60-1,70 Groß sein g

hm…

ich leg mich da nicht so fest…solange er gepflegt ist und gut aussieht^^

son richtiger bad boy hat auch was…hehe^^

und sone heulboje (klischeeschwester) kann ich gaaarnisch ab…ney ney…

Ich stehe auf sportliche Boys, mit einen knackigen Arsch und Hetero Style!
Beim mir zählen die innern Werte viel mehr :stuck_out_tongue:

was ist denn ein hetero-style? O.o

das sind typen, die aussehen wie heten, reden wie heten,
keine spur tuckich sind, und nie gefragt werden, ob sie schwul sind.
eigentlich also heteros, nur das sie auf schwänze stehen. gerne aktiv.

laaaaaaaaangweilich…ich mag solche “hetero-typen” ja so gaaarnicht _

:laughing: ok, damit kann ich was anfangen, ich dachte aber er meint den kleidungsstil…?
also ich wollt aber auch nicht so einen langweiler als freund haben :confused: … einer mit weiblichem touch ist doch viel süßer ^^.