Auf Bilder von Freunden wichsen

Hey, habt ihr schon mal auf Bilder von Freunden von Facebook, etc. euch einen runtergeholt?

Ich persöndlich nicht, aber ich habe auch nicht wirklich schöne Freunde xD

ja hab ich habe kein facebook abeer naja so halt

ja, mache das manchmal

ja schon einige mal

Ja habe ich auch schon gemacht und die wissen das auch . Teilweise jedenfalls^^

Wäre mir hinterher zu unangenehm, wenn ich sie wiedersehe, daher nein

Ne, ich finde das geht gar nicht. Ich wichse auf nicht auf Jungs auf die ich stehe. Geht gar nicht find ich

Doch habe ich auch mal gemacht aber das war als ich noch 14, 15 oder so war :slight_smile: ich fand ihn total süss wusste aber das er auf Mädchen stand… heutzutage würde ich es nicht mehr machen.

Gruss

Ja doch, habe ich mit 14 oder 15 gemacht. Fand ihn so süss das ich mehr wollte aber das blieb nur ein Traum :frowning: Aber irgendwie war es dann hinterher doch etwas komisch und habe es seit dem nicht mehr getan.

Ja, ein Freund, der etwa 80 km von mir entfernt wohnt und ich haben uns früher oft private Nacktbilder geschickt und uns dann darauf einen runtergeholt. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man sich beim Wichsen von Bildern eines Freundes antörnen lässt. Allerdings sollten beide es wissen, dass der andere die Bilder nutzt, um sich einen abzuwedeln.