Assoziativkette - Sätze - No.1

Schwer ist es, sich in das komplette Leben einzufinden und mit den Gefahren klar zu kommen!

@Paddl: war beabsichtigt, dies so zu schreiben. :stuck_out_tongue:

Gefahren sind nur Dinge auf die wir uns noch nicht eingelassen haben!

Einlassen tun wir uns auf vieles. Und vieles davon ist falsch.

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!

Wenn man alles falsche aussortiert,dann muss das Übrige,so unwahrscheinlich es auch sein mag, das Richtige sein!

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird! 8)

Schmutzig werden Räume, wenn man diese nicht sauber macht.

Wer andere mit Dreck bewirft, kann selber nicht ganz sauber sein!

Sauber ist man erst, wenn man in der Dusche war.

Die Dusche ist ein Bett zum stehen…

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm, lass uns gemeinsam krank sein…

Man kann auf den verschiedensten Arten krank sein. Psychisch und körperlich.

Geist und Psyche haben Einfluss auf den Körper. Er wird quasi von ihnen genährt und ist das Schlachtfeld all dessen, was sich anderswo nicht austoben kann…

Das Leben ist ein pures Schlachtfeld. Je mehr Feinde du hast, desto mehr wird zerstört. Je weniger du bei anderen ankommst, desto öfter bist du für dich alleine. Je mehr Leute deine eigene persönliche Art nicht schätzen können, sind auf diese Erde falsch!

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück!

Freunde sind nur die Menschen, die dich in jeder Situation, egal, wie schlecht sie ist, unterstützen!

Aus einer schlechten Verbindung kann man sich schwerer lösen als aus einer guten!

Verbindungen gibt es in mehreren Arten. Ob es nun eine Hobbyverbindung ist, oder einer Studentenverbindung!

Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit!

Man muss erstmal Freizeit haben, bevor man diese zu einer Freuzeit umändern kann!