Als Schwul geoutet!?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und heiße Simon. Vor mehreren Monaten habe ich mich mit dem selben Satz begrüßt und habe meine Geschichte erzählt. Seit dem ist viel passiert…

Ich habe mir den Kommentar von Zuri zu Herzen genommen und habe versucht mir keine Gedanken zu machen, aber irgendwas in mir ließ mich nicht in Ruhe. Einige Zeit später habe ich ein Mädchen über ein Spiel kennen gelernt. Sie war bi und ungeoutet. Wir haben Stunden lang über Snapchat geschrieben. Dann hat Sie sich irgendwann bei ihrer Freundin geoutet. Abends haben wir uns darüber unterhalten und Sie hat dauernd gesagt dass es ein unbeschreibliches Gefühl war, alles bei ihrer Freundin auszusprechen. Während diesem Moment habe ich eingesehen dass ich kein bisschen auf Mädchen stehe. Ich habe keine Ahnung warum, aber ohne nachzudenken sagte ich zu Ihr: ,Ich bin Schwul‘‘. Sie wusste das ich mich zu keiner Sexualität einordnen konnte und war deswegen total verwundert und hat mich noch den ganzen Abend abgefragt.

Wie ich dazu gekommen bin:
(Mir ist halt aufgefallen, dass ich Mädchen zwar manchmal hübsch finde, aber nur so, mehr nicht. Heißt ich könnte mich niemals in ein Mädchen verlieben.)

Amy (aus meiner ersten Geschichte) ist irgendwie aufgefallen das ich ein Geheimnis habe. Sie hat mich immer gefragt bis ich zugegeben habe dass ich ein Geheimnis habe. Ich habe Ihr aber nicht erzählt was es ist.
Lina ist dann auch aufgefallen das ich irgendwas habe. Sie hat mich ebenfalls gefragt. Ich habe nicht drauf geantwortet.

Ich habe es nach einem Monat oder so, Amy erzählt. Warum auch immer fand sie es süß das ich Schwul bin. Das sage ich jetzt an alle die es nicht wissen. Es ist ein unbeschreiblicher Moment sich zu outen!

Lina habe ich es nicht erzählt. Sie hat es selber herausgefunden :neutral_face::joy:
Ist halt typisch für Sie.

Das ist glaube ich das Ende meiner Geschichte. Naja… vielleicht erzähle ich noch weitere Outing-Geschichten.
Lebt euer Leben.

Simon

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du dir den Kommentar zu Herzen genommen hast und dass du dir über deine Orientierung etwas klarer werden konntest :slight_smile: :+1:

3 „Gefällt mir“