Als DJ einen geblasen bekommen

Hey, wollte mal etwas erzählen was mir anfang des Jahres passiert ist und fragen, obs das vllt gar nicht so selten gibt wie man eigl denkt ? :smile:

Ich bin Techno DJ in einer größeren Stadt und hab vor Corona im Februar meine letzten beiden gigs gespielt, bin sonst aber mindestens jedes zweite WE als DJ unterwegs. In der zweiten Nacht (Gay-Event) war die Stimmung allgemein sehr ausgelassen sag ich mal :sweat_smile: Ich bin halt auch erst mitten in der Nacht angekommen. Ich war früh am morgen zwischen 4 und 6 dran, der Club war gut voll und es war ziemlich stickig und dunkel. Ein hübscher recht junger Typ mit dem ich vorher schon 2,3 sätze gewechselt hatte, hat mir nach ca. einer Stunde ein neues Bier gebracht und da war er schon ziemlich gut drauf und hatte mir bis dahin schon ein paar mal zugezwinkert :grimacing:
10-15 Minuten später kommt er wieder in die DJ Booth tippt mir auf die Schulter und fragt mich ob er mir einen blasen dürfte :hushed: und weils recht dunkel war und mein Bereich vom Floor so nicht einzusehen war dacht ich mir halt joar warum eigentlich nicht? :joy: und so viel kann ich sagen, es war sehr interessant und etwas anstrengend da man sich natürlich in erster Linie aufs auflegen konzentriert. Den einen leicht asynchronen übergang wars dann wert :joy:
muss dazu sagen der junge Typ gehört wohl zum Bekanntenkreis der Veranstalter oder des Clubs, ich hab ihn danach jedenfalls nicht mehr gesehen weil ich dann auch nicht mehr lange
geblieben bin. Schade eigentlich :grimacing:

Habt ihr auch schon mal von sowas gehört oder sogar selbst erlebt ? Würd mich mal interessieren :see_no_evil:

Lg sinewave :wave: