Alkohol macht Bi

also ich trinke zwar alk hab damit aber noch keine erfahrungen geamcht xD

onyx schatz das dauert aber noch en kleines büüüüüsschen :smiley:

also um das tehma nochmal aufzugreifen … ich glaube jetzt dran das es bi macht … gestern abend gesoffen … viel gesoffen ich war ziehmlich hacke … und irgentwann haben wir dann angefangen falschen drehn zu spieln da saße die eine schon auf meinem schoß … dann sollte sie mich zuerst so küssen dann mit zunge und zu guterletzt sind die andern raus un wir haben da noch so eine un ne halbe stunde weiter gemacht bis ich dann um 5.20 nach hause bin … weiß nich was mich da geritten hat

ich glaub schon das es bi macht… war in einer disco voriges wochenende mit freunden und ein metaler is zu uns gekommen und hat die ganze zeit gemeint das er 100% hetero is etc und ja ich wollt ihn dann geil machen hehe und habs geschaft… das problem war das er dann nicht mehr los gelassen hat hehe und unbedingt ins bett wollte -.- so viel dazu 100% hetero… wurde dann eh rausgehaut xD

looool wie geil :stuck_out_tongue:

ich würde mal einfach die behauptung in den raum stellen das alkohol nicht bi macht sondern einfach enthemmt :wink:

Dem schließe ich mich an :wink:

gibts schon ein line up für wiesn?

Bi werden kann man nicht sagen aber wenn man schon zu viel intus hat ist man dann halt lockerer drauf und so da man ja eh nimmer weiss was man eig macht…zumindest bei vielen ist das so. Ich weiss immer was ich machen wenn ich zua bin :smiley:

ja ja ich auch…immer…nja…fast halt :wink:

:stuck_out_tongue: ich IMMER…vllt war ich aber auch nicht so völlig dicht, das kann auch n grund sein warum ich keine Blackouts habe :smiley:

line up für die Wiesn?

Wiesn dauert ja noch bischen :wink:

leider^^ Aber bin schon fest am trainieren :laughing:

…ach tschuldige ein bayer :wink: …dachte du meinst das festival gelände :wink:

hmm ne xD

ja bin ein Bayer :wink:

O.K., jetzt weiß ich warum mein Bruder immer davon redet einen Kumpel von sich zu knattern… ._.

Im TV hab ich mal ne Reportage gesehen, dass Alkohol nicht Bi, sondern schwul machen soll…
…also wenn man zu viel trink, dann steht man dann auf Kerle…

…da ich ein Biertrinker bin, kann ich das nur bestätigen :laughing: :laughing: :laughing:

Dem kann ich definitiv zustimmen.

Hatte solche Erlebnisse schon öfters, dass hetero Kerle auf einmal mit anderen Kerlen/mir rumgemacht haben.

Aber mir passiert auch ab und zu, wenn ich was getrunken habe, dass ich Lust auf nen Weib bekomme…

Damit hast du absolut Recht!

Jeder Mensch ist bisexuell - und das nicht erst seit Sigmund Freud. Im Alltag zeigt sich das jedoch nur bei den Wenigsten. Dazu benötigt es ein “Enthemmungsmittel” wie z.B. eben Alc. In unserer heutigen Welt gilt es eben (leider) immer noch als abartig bisexuell oder schwul zu sein.
Dennoch, selbst ein “homophober Hetero” ist angenehm berührt, wenn er einen hübschen Jungen sieht - nur würde er sich das nie – und schon gar nicht anderen – eingestehen.

Das hier ist nicht uninteressant: de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t

Ist das dein Ernst? :laughing: :bad:

Naja, es geht eigentlich, man sollte nur aufpassen :wink: