Alkohol macht Bi

Es heißt ja immer Alkohol mache Bi, und da hat mich interessiert wie das bei euch so ist.
Bei mir selber ist mir nun schon des öfteren aufgefallen das wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe, dass ich dann mit Frauen rumknutsch wobei ich zu 100% schwul bin.

dazu kann ich nichts sagen ich trink nie alkohol

ich trink au so gut wie keinen Alkohol.

Dem kann ich nur zustimmen, da ich meistens wenn ich auf Partys gehe, was mit anderen Typen habe. Dabei weiss ich von denen, dass sie eigentlich hetero sind und die denken das auch von mir, da ich ungeoutet bin. Die meisten sind ausserdem noch gute Kumpels, da ist das nicht so schlimm. :smiley:

Es gibt allerdings auch die Kehrseite der Medaille, das sind die Typen die dann besonders homophob werden und alle Schwulen verprügeln wollen.

naja ich muss auch sagen… auf partys… hab ich eigneltich immer nen weib im arm oda an der hand :wink:
ka^^ “passiert” einfach so

ich kann nur eins sagen:
Alkohol macht bi[color=red]rne hohl :laughing:

Und da ich fast nie alk trinke kann ich nicht sagen, ob es auch bi macht

trink auch ned so oft… nur hal dwenn ich ma weg gehe 1 drink des wars

Alkohol lässt halt das wahre Ich erkennen.
Wer im Suff mitn Mann rummacht würd des auch im nüchternen Zustand machen ,wenn er keine Hemmungen aufgrund Erziehung e.t.c hätte b.z.w er ist so spitz ,dass es ihm eigentlich egal ist.

Da fällt mir ein… ich könnte auch wenn ich alkohol trinken würde nicht sagen, ob es bi macht… weil ich ja schon bi bin … das hab ich jetzt voll vergessenxD

ich will nie betrunken werden…find ich einfach nur scheiße so benommen zu sein…nej nej nej

Also ich spür da keine Züge von^^

Es gibt ja diese “Alkoholschwulheit” und die habe ich schon bei anderen erlebt :wink:
Ich selbst brauch das Zeug aber nicht um schwul zu werden und bi sowieso nicht 8)

Also dazu kann ich nicht viel sagen, bin ja auch ohne Alkohol bi :laughing:

Ich trink mal was weils schmeckt aba wenn auch nur am Wochende^^

Freu mich wieder auf die Wiesn :laughing:

also ich trinke zwar alk hab damit aber noch keine erfahrungen geamcht xD

onyx schatz das dauert aber noch en kleines büüüüüsschen :smiley:

also um das tehma nochmal aufzugreifen … ich glaube jetzt dran das es bi macht … gestern abend gesoffen … viel gesoffen ich war ziehmlich hacke … und irgentwann haben wir dann angefangen falschen drehn zu spieln da saße die eine schon auf meinem schoß … dann sollte sie mich zuerst so küssen dann mit zunge und zu guterletzt sind die andern raus un wir haben da noch so eine un ne halbe stunde weiter gemacht bis ich dann um 5.20 nach hause bin … weiß nich was mich da geritten hat

ich glaub schon das es bi macht… war in einer disco voriges wochenende mit freunden und ein metaler is zu uns gekommen und hat die ganze zeit gemeint das er 100% hetero is etc und ja ich wollt ihn dann geil machen hehe und habs geschaft… das problem war das er dann nicht mehr los gelassen hat hehe und unbedingt ins bett wollte -.- so viel dazu 100% hetero… wurde dann eh rausgehaut xD

looool wie geil :stuck_out_tongue: