aliens

Oder verdammt schnell fliegen rofl
Jetzt mal ehrlich, ich finde gerade, dass das eigentlich sch├Âne Thema ganz sch├Ân an Niveau eingeb├╝├čt hat.

Dass ein Augenzeuge einen abst├╝rzenden Wetterballon f├╝r ein UFO h├Ąlt, kann man ja im Zweifelsfalle noch verstehen.
Aber dass das dann von den Medien so hochgepuscht wird, dass sich Menschen 60 Jahre sp├Ąter fest an Verschw├Ârungstheorien halten, ist f├╝r mich einfach unbegreiflich.
Das sind einfach nur Medien, Hollywood und ein anf├Ąlliges Gehirn!

@ sierra: Aluminium, Holz und Gummi sind also die ├ťberreste eines UFOs, das in der Erdatmosph├Ąre halb vergl├╝ht ist?
Wie kommt dann irdische bearbeitetes Aluminium, irdisch synthetisch hergestelltes Gummi und irdisch gewachsenes Holz in den Weltraum und landet wieder bei uns??? War bestimmt Tarnung, gelle? :slight_smile:

Und was Medien angehen: Die haben Macht und zwar ihre ganz eigene, ich erinnere nur mal an Watergate :wink:

LG

du musst aber erst mal so schnell fliegen :wink:
und ein funktionierendes UFO m├╝sste ganz anders aussehen
es m├╝sste ├╝berall Triebwerke haben sonst k├Ânnte es die Richtung nicht ├Ąndern

time: Das mit dem Speed war eigentlich Ironie -.-

ah ha
ihr gibt es so seltsame Meinungen das ich sie nur schwer von Ironie trenne kann

Time: Du bist nicht alleine :slight_smile:

dan is ja gut :smiley:

Es gibt auch andere M├Âglichkeiten, sich im Raum fortzubewegen, als nur durch fossile Brennstoffe.

Triebwerk =|= Ding, das fossile Brennstoffe verbraucht

Triebwerk = Ding, das f├╝r Beschleunigung sorgt und zum lenken da ist :slight_smile:

Ich glaube schon, dass es so gemeint war, da mein bei Triebwerk als erstes an D├╝sen denken w├╝rde.
Antriebstechnologien ├á la Anti-Gravitation, Raumkr├╝mmung etc. w├Ąren wahrscheinlich im Mittelpunkt des Schiffes verbaut.
Zumindest gehen unsere Gedankenspiele in diese Richtung.

und wie will man so was machen?

Nun warte doch mal ab bis diese dinge erforscht sind.

Theoretisch sind sie m├Âglich, nur w├╝rden sie mehr Energie verbrauchen, als die Kernfusionsreaktoren, an denen wir momentan noch t├╝fteln :smiley:

Edit: Es geht ja schlie├člich um weiterentwickelte Au├čerirdische.

ÔÇŽob ein Triebwerk etwas unanst├Ąndiges ist?

also ich w├Ąre gl├╝cklicher wenn sie nicht so weit fortgeschritten sind wie wir. :slight_smile:
aber wenn es nur Lebewesen auf der Erde gibt w├Ąre das ja Langweilig.

fast unm├Âglich das es kein leben au├čer uns gibt :smiley:

und doch sind sie bereits unter unsÔÇŽ :wink:

kein Kommentar

na siehste, hast deine Gedankenwelt ja voll
dem Konservatismus (Konservendosen) denken angeschlossen.
Weiter so, dann kommst auch ganz sicher in den Himmel :smiley:

Lieber einen geschlossenen Kopf und eine gesunde eigene Meinung als offen f├╝r jeden M├╝ll zu sein :wink:

Ich glaub wir haben lange genug durchgekaut, ob Aliens unter uns sind oder nicht :slight_smile:

wow, das war ein statement :laughing: