aliens

ich find deine einstellung bei dir als 23jährigem iwie total putzig :slight_smile: :bp:
aliens gibts bestimmt, aber ich glaub aber ebenfalls nich daran dass da schonmal irgendwann aliens auf unserm planeten waren.
und dass in area 51 die aliens von roswell gefangen gehalten werden, setzt vorraus, dass sie lebend unten angekommen sind.
um so einen sturz zu √ľberleben, m√ľsste das raumschiff wesentlich gr√∂√üer sein, als das bisschen tr√ľmmer, das da rumgefahrn is, wobei ja auch alles zerst√∂rt war, ein alien, m√ľsste schon ziemlich widerstandsf√§hig sein um sowas zu √ľberleben :wink:

… Du ziehst grad einen Vergleich zum Menschen,
klar, ein Mensch h√§tte wohl so einen ‚ÄėAbsturz‚Äô nicht
√ľberlebt, aber ein Alien? Hm? Wer sagt denn, dass
Aliens genauso gebaut sind wie Menschen? :slight_smile:

aliens unterstehen genau wie menschen den naturgesetzen und die wahrscheinlichkeit, dass eine rasse die widerstandsf√§higkeit gegen was wei√ü ich viel hitze, die beim eintritt in die atmosph√§re entsteht, und gegen den aufprall aus ca 16km h√∂he entwickelt geht gegen null^^ nat√ľrlich kann es lebewesen geben die sich sehr gut an hitze angepasst haben, es gibt ja auch bakterien, die am meeresboden in mehreren hundert grad hei√üem wasser √ľberleben, aber die w√ľrdens dann wiederum keine 5minuten bei unseren ‚Äúnormalen‚ÄĚ temperaturen aushalten.
das mit dem aufprall is‚Ķ naja^^ das vieh m√ľsste so gut gepanzert sein, dass es zu nichts anderem mehr f√§hig is ausser gepanzert zu sein^^ und solche arten k√∂nnen sich nicht zu h√∂heren lebensformen entwickeln, nach darwin, da der schutz viel zu passiv ist.
dass ein alien sowas √ľberlebt is ausgeschlossen^^

zudem m√ľssten die sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr alt werden

Oder verdammt schnell fliegen rofl
Jetzt mal ehrlich, ich finde gerade, dass das eigentlich sch√∂ne Thema ganz sch√∂n an Niveau eingeb√ľ√üt hat.

Dass ein Augenzeuge einen abst√ľrzenden Wetterballon f√ľr ein UFO h√§lt, kann man ja im Zweifelsfalle noch verstehen.
Aber dass das dann von den Medien so hochgepuscht wird, dass sich Menschen 60 Jahre sp√§ter fest an Verschw√∂rungstheorien halten, ist f√ľr mich einfach unbegreiflich.
Das sind einfach nur Medien, Hollywood und ein anfälliges Gehirn!

@ sierra: Aluminium, Holz und Gummi sind also die √úberreste eines UFOs, das in der Erdatmosph√§re halb vergl√ľht ist?
Wie kommt dann irdische bearbeitetes Aluminium, irdisch synthetisch hergestelltes Gummi und irdisch gewachsenes Holz in den Weltraum und landet wieder bei uns??? War bestimmt Tarnung, gelle? :slight_smile:

Und was Medien angehen: Die haben Macht und zwar ihre ganz eigene, ich erinnere nur mal an Watergate :wink:

LG

du musst aber erst mal so schnell fliegen :wink:
und ein funktionierendes UFO m√ľsste ganz anders aussehen
es m√ľsste √ľberall Triebwerke haben sonst k√∂nnte es die Richtung nicht √§ndern

time: Das mit dem Speed war eigentlich Ironie -.-

ah ha
ihr gibt es so seltsame Meinungen das ich sie nur schwer von Ironie trenne kann

Time: Du bist nicht alleine :slight_smile:

dan is ja gut :smiley:

Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich im Raum fortzubewegen, als nur durch fossile Brennstoffe.

Triebwerk =|= Ding, das fossile Brennstoffe verbraucht

Triebwerk = Ding, das f√ľr Beschleunigung sorgt und zum lenken da ist :slight_smile:

Ich glaube schon, dass es so gemeint war, da mein bei Triebwerk als erstes an D√ľsen denken w√ľrde.
Antriebstechnologien √† la Anti-Gravitation, Raumkr√ľmmung etc. w√§ren wahrscheinlich im Mittelpunkt des Schiffes verbaut.
Zumindest gehen unsere Gedankenspiele in diese Richtung.

und wie will man so was machen?

Nun warte doch mal ab bis diese dinge erforscht sind.

Theoretisch sind sie m√∂glich, nur w√ľrden sie mehr Energie verbrauchen, als die Kernfusionsreaktoren, an denen wir momentan noch t√ľfteln :smiley:

Edit: Es geht ja schließlich um weiterentwickelte Außerirdische.

…ob ein Triebwerk etwas unanständiges ist?

also ich w√§re gl√ľcklicher wenn sie nicht so weit fortgeschritten sind wie wir. :slight_smile:
aber wenn es nur Lebewesen auf der Erde gibt wäre das ja Langweilig.

fast unmöglich das es kein leben außer uns gibt :smiley:

und doch sind sie bereits unter uns… :wink: