Aktuelles Problem mit Firefox

Das Problem habe ich mit dem normalen Android Browser auch.
Vermutlich ist in den aelteren Browsern das neue StartCOM SSL Zertifikat, mit dem unser SSL Zertifikat unterschrieben und authentifiziert ist, nicht installiert. Da koennen wir leider wenig machen :frowning:
Neuen Browser nehmen koennte helfen.

Jetzt gehts komischerweiße auch wieder…

Ich hab das Problem auch, und gerade gehts auch nicht mit Firefox. Google Chrome funktioniert aber.

Firefox updaten? 16.0.1 ist die neueste Version, damit funktioniert es reibungslos.

Einfach mal diese Seite besuchen: getfirefox.com/

Ich habe Firefox auf den neuesten Stand und trotzdem wird Boypoint blockiert.

Bei mir auch wieder… naja… glücklicher Chrome-Nutzer :sweet:

Bei mir ist Firefox auch auf dem aktuellsten Stand und es geht trotzdem nicht :no:

Ich hab seit vorgestern ein ähnliches “Problem” mit Safari… mir wird angezeigt, dass das Zertifikat von BP abgelaufen ist, aber ich kann die Seite trzdm weiter aufrufen
hatte die Fehlermeldung auch heute morgen beim Log-In

Bei mir hat es geholfen nachdem ich mit dem jeweiligen Browser der das Problem hatte, auf den Link von Blowfish geklickt habe bzw. ihn kopiert und in den jeweiligen Browser oben eingefügt habe.

stimmt :slight_smile:

Also ich hatte das Problem mit Firefox. Da hieß es immer nur, dass die Seite kein gültiges Sicherheitszertifikat hat und ich deswegen nicht auf sie zugreifen kann. Jetzt konnte ich die Seite als Ausnahme hinzufügen und es geht wieder.

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=https%3A%2F%2Fforum.boypoint.de%2F

Diese URL in den Browser mit dem Problem einfügen. Danach solltet ihr boypoint wieder mit dem Browser besuchen können.

Achsoooo :smiley: Jetzt geht es wieder! :smiley:
Vielen Dank @blowfish und Queezle :flag:

Sunny: Was hast du geaendert?

Ich hab den Link zuerst im Safari geöffnet (Da ich ja mit Firefox nicht ins Forum kam), die Url des geöffneten Zertifikats kopiert und im Firefox geöffnet. Danach kennt Firefox iwie das Zertifikat und BP geht wieder :bp: :smiley: :flag:

Ich würde es unten mal mit der Option Aunahme hinzufügen probieren… :wink: Bei mir klappts aber, auch wenn ich jetzt schon länger nicht mehr da war…^^

Ohne hinzufuegen einer Ausnahme?

Nein, ich musste keine Ausnahme hinzufügen :slight_smile:

[mod]Nochmal deutlich:
Die Lösung für das Problem findet sich hier im Tipp-Thread:

Grundlegende Infos, Anleitungen und Tipps - SSL-Zertifikat[/mod]