Aktuelles Problem mit Firefox

Hallo zusammen

Ich habe zurzeit ein Problem mit Firefox und dem Forum: Firefox lässt mich die Seite nicht laden, weshalb ich nun mit Safari on bin. Präzisiert sagt mir Firefox, das Forum besitze kein gültiges Sicherheitszertifikat mehr.

Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate

Nun wollte ich fragen ob das nur bei mir so ist oder ob dies bei anderen auch vorkommt. Falls es nur an mir liegt, was kann ich tun?

Liebe Grüsse und Danke schonmal im voraus
SunnyGaga

[qzl]Edit by Queezle: Das Problem lässt sich einwandfrei reproduzieren, die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:[/qzl]
firefox_problem_bp.png

Ich hatte genau dasselbe Problem. Da sich die Probleme mit den Browser Firefox immer mehr gehäuft haben,
habe ich mich nun nach kurzer Suche in Google ebenfalls für den Safari Browser entschieden. Schön das dieser
auch das Forum hier unterstützt. Was ja beim Internet Explorer zum Beispiel nicht der Fall ist.

Du bist jedenfalls mit den Problem nicht allein. ^^

Gruß,
Dragon.

Ich hab das Problem mit dem Standart Android Browser und mit dem Opera Mobile Web Browser. Mit dem Opera Mini Next nicht. Scheint so als wäre das Zertifikat einfach abgelaufen.

Also mein Fuchs vertraut der Seite ich hab keine Probleme mit dem.

Das Problem haben wohl auch einige User mit dem Internet Explorer.

Das intermediate Zertifikat von StartSSL war abgelaufen. Ich habs jetzt ersetzt und nun sollte alles wieder gehen:
ssllabs.com/ssltest/analyze … oint.de%2F

Das Problem taucht wieder auf

ich habs mit dem standart android browser immer noch beim opera mobile ist es behoben

Das Problem habe ich mit dem normalen Android Browser auch.
Vermutlich ist in den aelteren Browsern das neue StartCOM SSL Zertifikat, mit dem unser SSL Zertifikat unterschrieben und authentifiziert ist, nicht installiert. Da koennen wir leider wenig machen :frowning:
Neuen Browser nehmen koennte helfen.

Jetzt gehts komischerweiße auch wieder…

Ich hab das Problem auch, und gerade gehts auch nicht mit Firefox. Google Chrome funktioniert aber.

Firefox updaten? 16.0.1 ist die neueste Version, damit funktioniert es reibungslos.

Einfach mal diese Seite besuchen: getfirefox.com/

Ich habe Firefox auf den neuesten Stand und trotzdem wird Boypoint blockiert.

Bei mir auch wieder… naja… glücklicher Chrome-Nutzer :sweet:

Bei mir ist Firefox auch auf dem aktuellsten Stand und es geht trotzdem nicht :no:

Ich hab seit vorgestern ein ähnliches “Problem” mit Safari… mir wird angezeigt, dass das Zertifikat von BP abgelaufen ist, aber ich kann die Seite trzdm weiter aufrufen
hatte die Fehlermeldung auch heute morgen beim Log-In

Bei mir hat es geholfen nachdem ich mit dem jeweiligen Browser der das Problem hatte, auf den Link von Blowfish geklickt habe bzw. ihn kopiert und in den jeweiligen Browser oben eingefügt habe.

stimmt :slight_smile:

Also ich hatte das Problem mit Firefox. Da hieß es immer nur, dass die Seite kein gültiges Sicherheitszertifikat hat und ich deswegen nicht auf sie zugreifen kann. Jetzt konnte ich die Seite als Ausnahme hinzufügen und es geht wieder.

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=https%3A%2F%2Fforum.boypoint.de%2F

Diese URL in den Browser mit dem Problem einfügen. Danach solltet ihr boypoint wieder mit dem Browser besuchen können.