Aktuelles Hasslied?

Oh ja. Bourani ist ein absoluter Umschaltgarant. Egal ob es sich nun um Mitgrölpop wie bei “Auf uns” oder um biedere, pseudoliterarische Songs (z.B. “Nur in meinem Kopf”, “Auf anderen Wegen”) handelt. :astonished:

Ein echtes “Hasslied” habe ich eigentlich gar nicht. Was mir nicht gefällt, schalte ich einfach aus oder erst gar nicht an. So können “Hassgefühle” niemals wirklich aufkommen :slight_smile:

Es gibt aber durchaus etwas das mich stört: Wenn beispielsweise in gut gemachten Songs mit tollen Vocals sämtliche “Instrumente” aus der Retorte kommen.

Immer noch und immer wieder: Tove Lo - Habits.

I took a pill in Ibiza

Keine Ahnung wer das geschrieben hat, aber er hört eingesperrt xD

So gut wie alles was in den Spotify-Werbungen kommt. Überhaupt nicht mein Fall. :frowning:

Treat you better von Shawn Mendes.

“Die die immer lacht” oder so heißt das?

Kann die Scheiße mal jemand verbieten? ALLES an diesem “Lied” ist schlecht. Wirklich alles. Im Ernst. Verbietet es.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :dito:

Boahh, dieses Lied geht mir auch richtig auf die Nerven :imp:

Boar ja, die Alte die immer lacht ist grausam. Ich dachte Folter wäre in Deutschland verboten

Ich hab da mal so eine kleine Liste zusammengetragen :stuck_out_tongue: :

  • Madcon - Don’t worry :fu:
  • Elle King - Ex’s & Oh’s :help:
  • Alphaville - Big in Japan :imp: :imp:
  • Madonna - La isla bonita :bad:
  • Glasperlenspieldingsda - Gleitsichtbrillen und Champagnerfeten (oder wie das heißt… :stuck_out_tongue: )

Ich glaub du meinst “Geiles Leben“.
https://m.youtube.com/watch?v=C03n4AAiL9w

Auf jeden Fall ist “Wenn Sie tanzt” von Max Kotzinger oben mit dabei in meiner Hass-Top 5. Diese 0815 pseudo tiefgründige Grütze ist einfach ein perfektes Beispiel aus diesem ganzen GlasperlenSpiel, Frida Gold, Philip Poisel, Mark Forster und Tim Kotzko Brei. Es hat einfach überhaupt keinen Inhalt aber tut so, als ob würg

Einen weiteres Lied was mir tierisch auf meine schwulen Nüsse geht ist “Shape Of You” von Ed Sheeran. Vor allem zu Anfang seiner Karriere fand ihn den ja noch vollkommen ok und ich gebe zu, I See Fire habe ich teilweise rauf und runter gehört aber DAS jetzt? Ich finds stumpf. Musikalisch und lyrisch. Plätschert an einem vorbei und bleibt nur hängen weil es nervt. Uahhauahuahua
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
Come on be my baby, come on
mit den Augen roll

Bibis neuer song dab bab oder so :slight_smile:

“Heavy” von Linkin Park. Ich bin ja ein absoluter Linkin Park-Fanboy, aber das hat mich einfach nur enttäuscht.

Imagine Dragons - Thunder. Und zwar um Längen!

Sämtliche Lieder von Mark Froster: Egal ob “Wir sind groß”, “Chöre” oder “Sowieso”. Hundertprozentige Umschaltgarantie!

BONEZ MC & RAF CAMORA feat. MAXWELL - Ohne mein Team - Da krieg ich nen anfall von. Die Eltern von diesem Missratenen müssen ja mächtig stolz auf ihn sein…

Kogong Kogong Kogong ^^ das neue von Marc Forster. Ich hab ewig gebraucht, bis ich überhaupt gecheckt habe, was er mit dem Lied meint. Am Anfang dachte ich, er singt “Kuck an Kuck an” und dann den Kokon, den Schmetterlinge bauen ^^ jetzt schalte ich immer den Radio aus, wenn das Lied kommt

Ach, und die Sportfreunde Stiller. Da bekomme ich Anfälle