Ähm hallo :D

Hi an alle,
Mein Name ist Donovan aber ihr könnt mich auch Dono nennen. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Frankfurt a. M. komme aber ursprünglich aus England. Ich liebe es Musik zu hören, Gitarre zu spielen, zu zeichnen und ich liebe Tiere. Ich interessiere mich total für Tier- und Naturschutz! Am liebsten würde ich Politik studieren aber vielleicht bin ich zu schüchtern um so zu diskutieren :smiley: Ich bin generell verdammt introvertiert und bekomme schnell Panik bei Menschenmassen etc… deshalb mag ich auch Internetforen, weil man mit niemandem richtig reden muss xD Hm was könnte ich noch erzählen? Also ich weiß seit drei Jahren, dass ich schwul bin und habe mich meinen Eltern auch geoutet. Meine Mum hat cool reagiert aber mein Vater nicht so wirklich :confused: Bin ich aber drüber hinweg, das Leben geht weiter :smiley:
Wollt ihr noch irgendwas wissen?
Peace, Dono x

Hi und willkommen bei uns, Dono!

Was hörst du denn für Musik?

Du machst Abitur oder hab ich da falsch geraten?

LG Zuri

Hey Zuri ^^
Ich höre echt alles mögliche, aber am meisten so britishe 80s und 90s Musik. Meine Lieblingsbands sind wahrscheinlich Oasis und The Smiths… ich liebe auch Queen. Ich höre auch manchmal moderne Sachen, leider ist aber das meiste davon nicht so meins. Meine Mum sagt immer ich hab ne “alte Seele” XDD Was magst du denn so für Musik?
Und ja, ich mache Abi (wenn ich’s schaffe).
Dono x

Halluu und auch von mir herzlich willkommen bei uns :relaxed: .
Der Spruch deiner Mum gefällt mir :relaxed:.
Finde ich toll, dass du dich so für Tier- und Naturschutz begeisterst.
Schau doch mal in unserem Chat vorbei!
LG Waldi :evergreen_tree:

Oh, ich höre eigentlich fast alles durch die Bank weg. Hab nicht so das eine Genre oder Bands von denen ich alles mag. Wenn ich Genres benennen müsste, wären das (Elektro-)Swing, Deutschrap, Balladen, R’n’B, etc.

Was hältst du von Adam Lambert? Hast du Bohemian Rapsody gesehen?

Ja, das mit der “alten Seele” hab ich auch schon mal in ähnlicher Form gesagt bekommen (auch schon von zwei Leuten, die etwas esoterisch drauf sind :sweat_smile:)