Abspritzen...Wie??

Ach, Sperma ist toll.
Iss einfach mal ganz viel Annanas. ^^

Wo du recht hast hast du einfach recht

Aber irgendwie klingt das grad voll klischeemäßig :slight_smile:

hmmmmm
ananas, jo ok, ist lecker mit Sahne undso,
aber nicht mit dem eigenen Sperma. :laughing:

Man, so war das doch net gemeint. :smiley:
Von Annanas wird das Sperma zur Süßen Delikatesse. ^^

Ananassaft reicht auch schon aus^^ Muss aber richtiger Fruchtsaft sein :wink:

Ich glaube , ich bleib da lieber bei gewöhnlichen Delikatessen gg. :smiley:

Delikatesse ist vermutlich stark subjektiv, Fakt ist halt, dass es mit Fruchtsäften süßer schmeckt :wink:

Dann leg dich hin, tu deine Beine hoch, positionier deinen Schwanz in richtung Gesicht und wixx xD

Kommts trotzdem net so weit. :cry:

wir sollten ne Ernährungsberatung aufmachen hust :unamused: :laughing:

Alles ne Sache des trainings :wink:

Dann nimm ne Hilfe :stuck_out_tongue:
Jmd soll deine Beine halten xD

lehn die beine gegen die wand?!!
oder versuchs mal über prostata-massage… da solltest du dan neigentlich genug druck haben wenn du das ein bisschen massiert hast.

Meistens aufem Bauch-Brust
und dan lecke ich es meistens auf

dafür hab ich n atschentuch^^

du benutzt also dafürein Taschentuch?^^

Tschentücher sind mir zu blöd geworden da verteilts man ja immer und ich brauch da min 4 Stück bis ich dan auch den kleinen soritzer der 10cvm höher ist weg habe

aber mim finger verteilstes ned oder wie?? xD

Also iich drueck den erguss selber ab damit kej. Sperma kommt. Aber wenn ich mal spritze halte ich einfach n taschentuch vorn penis.

ich weiß nit, ob das ungesund ist…