Abspritzen...Wie??

Boah, ich will mir auch ins Gesicht spritzen können. -.-

So toll ist das nu auch wieder nicht -.-

Ih gitti gitt xD. Ich weiß ja nicht , ob ich anders bin , aber ich finde Sperma nicht so erregend/lecker/antörnend ^^ !

Besonders nicht mein eigenes ! Wenn man das macht wenn man gerade sich zu zweit vergnügt und richtig geil aufeinander is…aber…alleine ?!

Ich glaub ich hab’s einmal testweise geschluckt und danach nie wieder ^^ bei mir landet das immer im Waschbecken gg.

Ach, Sperma ist toll.
Iss einfach mal ganz viel Annanas. ^^

Wo du recht hast hast du einfach recht

Aber irgendwie klingt das grad voll klischeemäßig :slight_smile:

hmmmmm
ananas, jo ok, ist lecker mit Sahne undso,
aber nicht mit dem eigenen Sperma. :laughing:

Man, so war das doch net gemeint. :smiley:
Von Annanas wird das Sperma zur Süßen Delikatesse. ^^

Ananassaft reicht auch schon aus^^ Muss aber richtiger Fruchtsaft sein :wink:

Ich glaube , ich bleib da lieber bei gewöhnlichen Delikatessen gg. :smiley:

Delikatesse ist vermutlich stark subjektiv, Fakt ist halt, dass es mit Fruchtsäften süßer schmeckt :wink:

Dann leg dich hin, tu deine Beine hoch, positionier deinen Schwanz in richtung Gesicht und wixx xD

Kommts trotzdem net so weit. :cry:

wir sollten ne Ernährungsberatung aufmachen hust :unamused: :laughing:

Alles ne Sache des trainings :wink:

Dann nimm ne Hilfe :stuck_out_tongue:
Jmd soll deine Beine halten xD

lehn die beine gegen die wand?!!
oder versuchs mal über prostata-massage… da solltest du dan neigentlich genug druck haben wenn du das ein bisschen massiert hast.

Meistens aufem Bauch-Brust
und dan lecke ich es meistens auf

dafür hab ich n atschentuch^^

du benutzt also dafürein Taschentuch?^^

Tschentücher sind mir zu blöd geworden da verteilts man ja immer und ich brauch da min 4 Stück bis ich dan auch den kleinen soritzer der 10cvm höher ist weg habe