Abspritzen...Wie??

drogen? xDDD najut^^

ich gebs zu, auf die drogen steh ich :smiley:

Manchmal hat man so Tage, da kommt unerwartet heftig viel Sperma rausgeschossen, dass man vor Begeisterung erstmal genussvoll alles von seiner Hand/seinem Schwanz ableckt :smiley:
Meistens schießt aber auch nur ein Strahl nach oben und landet auch wieder wo er dann von einem Taschentuch würdevoll im Mülleimer landet grins

also injakulation ist wohl die einfachste und sauberste variante…aber nicht di geilste! einfach laufen lassen…bauch, hand, und wenn ich übermütig bin, dann leck ichs mir aus der hand oder spritz mir gleich ins gesicht!

Boah, ich will mir auch ins Gesicht spritzen können. -.-

So toll ist das nu auch wieder nicht -.-

Ih gitti gitt xD. Ich weiß ja nicht , ob ich anders bin , aber ich finde Sperma nicht so erregend/lecker/antörnend ^^ !

Besonders nicht mein eigenes ! Wenn man das macht wenn man gerade sich zu zweit vergnügt und richtig geil aufeinander is…aber…alleine ?!

Ich glaub ich hab’s einmal testweise geschluckt und danach nie wieder ^^ bei mir landet das immer im Waschbecken gg.

Ach, Sperma ist toll.
Iss einfach mal ganz viel Annanas. ^^

Wo du recht hast hast du einfach recht

Aber irgendwie klingt das grad voll klischeemäßig :slight_smile:

hmmmmm
ananas, jo ok, ist lecker mit Sahne undso,
aber nicht mit dem eigenen Sperma. :laughing:

Man, so war das doch net gemeint. :smiley:
Von Annanas wird das Sperma zur Süßen Delikatesse. ^^

Ananassaft reicht auch schon aus^^ Muss aber richtiger Fruchtsaft sein :wink:

Ich glaube , ich bleib da lieber bei gewöhnlichen Delikatessen gg. :smiley:

Delikatesse ist vermutlich stark subjektiv, Fakt ist halt, dass es mit Fruchtsäften süßer schmeckt :wink:

Dann leg dich hin, tu deine Beine hoch, positionier deinen Schwanz in richtung Gesicht und wixx xD

Kommts trotzdem net so weit. :cry:

wir sollten ne Ernährungsberatung aufmachen hust :unamused: :laughing:

Alles ne Sache des trainings :wink:

Dann nimm ne Hilfe :stuck_out_tongue:
Jmd soll deine Beine halten xD

lehn die beine gegen die wand?!!
oder versuchs mal über prostata-massage… da solltest du dan neigentlich genug druck haben wenn du das ein bisschen massiert hast.