Abspritzen...Wie??

hab nur eine hand :frowning: und wichsen und auffangen geht nich gleichzeitig :laughing:

An für sich kann man auch in ein handtuch spritzen und es dann in die Wäsche geben…

klar oder halt auf den bauch und denn abwischen . morgens im bett gehts auch öfter mal halt ins laken , wenns nicht grad schwarz ist geht das doch auch

gibt das nicht eine Riesensauerei?

trocknet doch schnell ein

Naja dennoch… Flecken hinterlässt es :wink:

ja aber wie gesagt es guckt ja nicht jeden tag einer auf dein laken und ewig bleibts ja auch nicht drauf :laughing: :wink:

ja ich bervorzuge auch gerne das taschentuch :smiley:

Ehelich gesagt spritze ich am liebsten in unser sehr großes waschbecken. Ich muss mich nicht wie wenn ich ins klo spritze den penis nach unten drücken damit nicht alles unkontrolliert irgendwo hin spritzt.
Taschentuch find ich abturnend

Ich wichs auch in die Hand; und wisch es dann am Bettlaken ab; da trocknets dann :smiley:
Aber unter der Dusche…hab schon mal ausprobiert, funktioniert da aber irgendwie net…

Ich bevorzuge das Taschentuch, aber wenn viel kommt spritzt es meistens bis in mein Gesicht. Bin aber erst 14, ist das normal?

Sowas kann vorkommen, ist normal, ja. Mach dir da keine Sorgen. :slight_smile:

Soll sogar Jungs geben die das extra machen… :laughing:

Wenn ich es alleine mache, landet es meistens auf dem Bauch, der Brust, oder direkt im Gesicht. Sollte ich nicht alleine sein, und alles safe sein geht es entweder oben oder unten rein :wink:

Hi,

Naja eine Zeit lang habe ich Unterhosen/Boxershorts aufs Bett getan und darauf meinen Penis gerieben und auch abgespritzt. :slight_smile: aber heute mache ich es mit der Hand und spritze mir meist auf dem Bauch oder Brust

Grüsse

ich hab einen älteren Freund (über 60) der ist seit seiner Studentenzeit ein Tantra Mann. Bei ihm habe ich gelernt, dass man nicht einfach spritzt, sondern nur bis ganz kurz davor geht. Je knapper davor desto geiler ist das Gefühl. Dann eine Pause machen und wieder anfangen. Auch mach ich es gern nach der 9+1…8+2…7+3 Regel das ist etwas sehr erregendes was auch dazu führt, dass Jungs die viel zu schnell kommen sich daran gewöhnen und viel länger können geb gern mehr Auskunft Dirk

Klingt irgendwie komisch aber auch cool kannst du des mal genauer erklären?

Meistens in einer Socke wer auch noch?

Also extra dafür ein Thema machen?
Ich meine wohin sollte man sonst spritzen?
Egal finds nur lustig

Wie geht denn unterdrücken?