Abspritzen...Wie??

ich spritz mir auch meistens auf den bauch od in den nabel und stockere dann drin mit dem finger rum,
lecks auch ab und zu mal von den fingern weg, schmeckt iwie sehr salzig :slight_smile:

ja so mach ich das auch immer (wow hab diese nacht schon dreimal abgespritzt ) xD
kam aber komischerweise immer gleichviel :smiley:

Hehe, de nacht joa 3 mal wars bei mir auch ca xD
nur beim letzten mal wars etwas weniger =)

/Agree, ich auch ;D

scheisse…geht bei mir nicht :wink:

Jupp manches mal tue ich des auch :wink:

geht bei dir nicht?

hab nur eine hand :frowning: und wichsen und auffangen geht nich gleichzeitig :laughing:

An für sich kann man auch in ein handtuch spritzen und es dann in die Wäsche geben…

klar oder halt auf den bauch und denn abwischen . morgens im bett gehts auch öfter mal halt ins laken , wenns nicht grad schwarz ist geht das doch auch

gibt das nicht eine Riesensauerei?

trocknet doch schnell ein

Naja dennoch… Flecken hinterlässt es :wink:

ja aber wie gesagt es guckt ja nicht jeden tag einer auf dein laken und ewig bleibts ja auch nicht drauf :laughing: :wink:

ja ich bervorzuge auch gerne das taschentuch :smiley:

Ehelich gesagt spritze ich am liebsten in unser sehr großes waschbecken. Ich muss mich nicht wie wenn ich ins klo spritze den penis nach unten drücken damit nicht alles unkontrolliert irgendwo hin spritzt.
Taschentuch find ich abturnend

Ich wichs auch in die Hand; und wisch es dann am Bettlaken ab; da trocknets dann :smiley:
Aber unter der Dusche…hab schon mal ausprobiert, funktioniert da aber irgendwie net…

Ich bevorzuge das Taschentuch, aber wenn viel kommt spritzt es meistens bis in mein Gesicht. Bin aber erst 14, ist das normal?

Sowas kann vorkommen, ist normal, ja. Mach dir da keine Sorgen. :slight_smile:

Soll sogar Jungs geben die das extra machen… :laughing:

Wenn ich es alleine mache, landet es meistens auf dem Bauch, der Brust, oder direkt im Gesicht. Sollte ich nicht alleine sein, und alles safe sein geht es entweder oben oder unten rein :wink: