Abspritzen...Wie??

Hallo erst ma zusammen

ich wollte eigentlich fragen, wie ihr abspritzt. Denn es gibt mehrere möglichkeiten: Taschentuch, selber mampfen, weißes tuch oder unterdrücken

ich selber bvorzuge ja das taschentuch :wink: und ihr???

Ich in die Hand und dann abwaschen :wink:

ok so geht es natürlich auch ^^

Wie geht denn unterdrücken?

na da musst du etwas fester auf den damm drücken , wenn du zum höhepunkt kommst
du spürst zwar wie dein penis versucht sperma zu pumpen aber die wichse will dann einfach nich rauskommen

der link zeigt ma ne abbildung wo der isch befindet : sexwoerterbuch.info/damm.html

ich glaube damit ist das “umleiten” gemeint…

mann kann die samenflüssigkeit in die blase umleiten durch z.b. drücken des dammes. Der PC kann daszu angespant werden wenn er stark genug ist , das ganze kann aber auch dazu führen das man mit zu starken pc muskel nicht mehr viel bis gar nicht mehr sichtbar abspritzt. landet alles in der blase. Ist zumbeispiel ein Test bei unfrachtbarkeit/impotenz das der Urin nach sperma untersucht wird um diese möglihckeit auszuschließen.

MFG
Diox

hm…tempos.

schön auf den bauch ausbreiten und dann los ! so gibts keine flecken :smiley:

Ich wichs mir meistens den bauch und die brust voll! wenns richtig spritzt, kanns auch mal ins gesicht gehn!=)

Immer in Taschentücher…außer in der Dusche, da lass ich freien Lauf;)

zustimm

Stimm dir auch vollkommen zu

Bei mir nach lust und laune, aber meistens injakuliere ich.

Wie die anderen jenachdem wie ich Lust hab ^^

Aber unter der Dusche z.B. hasse ich ^^ im stehen und so iwie mag ich das nich :smiley:

Mach ich uneter der Dusche auch nicht, wenns nicht unbedingt “nötig” ist :wink:

meistens auf meinen bauch, und dann mit nem tuch abwischen :slight_smile:

Bei mir isses auch so :slight_smile:

bei mir auch

Wenn ich merke, dass ich bald abspritze lege ich mir schon mal das Taschentuch auf den Bauch. Wenn es mir dann kommt, halte ich das Taschentuch etwas hoch, damit ich nicht zu weit spritze. :unamused:

Auch so wie die anderen, aber oft hebe ich die Beine und den Hintern hoch und bäuge meinen Körper so, dass der Schwanz sich über meinem GEsicht befindet. Danach schiebe ich entweder einen Finger oder nochwas schwanzähnliches in den Anus; und gleichzeitig berühre ich oft meinen Penis, bis ich komme und die Sperma mir in den Mund spritzt. Das ist geil!:smiley:

also, wegen unterdrücken…

wer auch immer des in diesem forum war, der des mal so einfach erklärt hat, wie des geht: DANKE!!!
seit dem ich weiß, wie man des unterdrückt, kann ich auch einfach mal so kommen, ohne nach nem taschentuch oder ähnliches suchen zu müssen… diese ganze geschichte mit dem damm drücken, des is zu umständlich, aber nachdem ich des gelesen hab, dass man einfach nur (!) den schließmuskel anspannen muss, is die welt besser geworden! … naja ok vll bisschen übertrieben :wink: aber echt sehr hilfreich… :wink: