[abgelehnt] Zugriffsrechte für Gäste

Huhuz,

was mir aufgefallen ist bei meiner Registrierung. :unamused: Jaja, kaum da schon am meckern. :smiley:

Und zwar:

Jeder Gast kann von außen auf alle Foren zugreifen, finde ich persönlich nicht schön. Weil in solchen Foren ja viele private Dinge geschrieben werden, auch gerade in den Vorstellungsbereichen, ob man da nicht vielleicht die Zugriffsrechte für Gäste ändern könnte? :flag:

Hallo XeNoN94, willkommen im Forum.

Von aussen können Gäste nicht auf jedes Forum zugreifen, es gibt bestimmte Bereich die dir noch nicht freigeschaltet sind.

Huhu Sky,
dankeschön!

Achso ok. Ich gucke mich mal um. :slight_smile:

Natuerlich koennen wir Dir dauerhaft Bereiche vorenthalten. Gut, dass Du Bescheid sagst :slight_smile:

Wie darf ich das verstehen? :confused:

Huhu, wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmache, und da des hier auch reinpasst leg ich mal los^^

  • Mir ist aufgefallen das ich weder PM´s schreiben noch den Chat benutzten kann
  • Keine Links bzw Anhänge sehe (z.B. forum.boypoint.de/leben-beziehu … 14200.html hier sehe ich lediglich einen Orangen Blaken in dem Beitrag in dem steht “Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.”
  • Und ich kann keine anderen Accounts aufrufen bzw anglicken

Sind diese “Vorsichtsmaßnahmen” gewollt? Bzw. ab wann kann ich diese “features” nutzen (PM, Chat, Anhänge ansehen, etc…)?

Mfg

Guckst du FAQ!

Huhu, also im FAQ finde ich genau eine Antwort auf die Frage bezüglich des Chats.
Was die PM´s (schreiben) und Dateianhänge (aus dem öffentlich lesbaren Forumteil) öffnen angeht finde ich leider keine Antwort. Außerdem tauchen eher noch mehr fragen auf, z.B. im Bezug auf die in Punkt 04 des FAQ`s kurz angesprochen “Member Area” …ab wann ist diese für angemeldete User verfügbar? Finde dazu leider keine Informationen im FAQ!

Mfg

Ist das denn so wichtig zu wissen? Beteilige dich eine gewisse Zeit, dann erfährst du es doch eh, oder nicht? o.O

Ich denke aber das liegt so bei 10-20 Beiträgen, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher. Für mich klingt das zumindest recht angemessen.

Wir entscheiden das teilweise individuell - ein Vorstellungs-Thread macht sich dabei immer gut :slight_smile: