[abgelehnt] Galerie: Bilder löschen

Mal so eine Frage: Wie lösche ich meine Fotos?
Irgendwie kann man die ja nicht mehr löschen und ich hab Doppelpost gemacht und würde es einfach gern wieder löschen.
Wäre schön wenn man mir weiterhelfen könnte. ^^

LG

Du kannst leider im Moment nur das gesamte Album löschen, in dem sich das Foto befindet, das Problem kenne ich auch.

  1. Gehe auf deinen Persönlichen bereich forum.boypoint.de/ucp.php
  2. klicke auf den Reiter “Galerie”
  3. klicke auf “Persönliche Alben verwalten”

Dort kannst du das entsprechende Album löschen.
Habe bereits mit einem Mod über dieses Problem geredet, sie wissen also bescheid.

sP

@Robin: Dein Doppelbild hab ich raugenommen

Dankeschön timtom ;D

ist es iwie möglich auch einzelne Bilder zu löschen??

möger er den 2. post dieses threads lesen. danke.

Bitte. I love it how manche Menschen aus den simpelsten Umständen Erfolgsmomente ziehen.

Ist das Löschen einzelner Bilder eigentlich im Gespräch? Ich möchte nicht immer die ganze Galerie löschen bzw. jemanden von den Mods bitten, eines der Bilder rauszunehmen.

Ist im Gespraech, hat bisher keiner Zeit gehabt sich drumm zu kuemmern.