10 Pfennig für ihre Gedanken!

Hmm, wenn du jetzt auf die Politik-Schiene wechselst, dann will ich mal großzügig sein…

Du bekommst ein FCK-AfD T-Shirt + passende Baumwoll-Tragetasche dazu…

Das Schönste am Karneval ist, dass er nur einmal im Jahr stattfindet!

Dafür geb ich dir ein Kölsch aus!

Die Polizei warnt im Großraum Köln vermehrt vor Terror und Faschingsmus!

Kölsch? Igitt! :confused: Hast du nix besseres?

Dafür geb ich dir nen bestimmten, aber doch herzlichen Klaps auf den Hinterkopf…

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

Dafür bekommst du einen Samthandschuh, für die hinterkoppschläge auch!

FunFact:Ein Frühmittelalterlicher Theologe und “Gotteswissenschaftler” behauptete Zeit seines Lebens,dass die
“Heilige Vorhaut Jesu” auch in den Himmel aufgefahren ist und dort zu den Saturnringen wurde!

Dann geb ich mal fürn Appel und n Ei noch was was niy mit Müttern zu tun hat :slight_smile:

Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb mach ich ihn auch so selten- soll ja was besonderes bleiben! :laughing:

LG

Hahaha dafür gibts ein Pfund (Hack halb halb)…

Welches war das erste Auto? Der Ford,denn schon in der Bibel steht: Und sie sündigten in einem Fort/d!!!

Ha… schön :smiley: Dafür gibts 1 Sri Lanka-Rupie

Der PESSIMIST sieht nur Dunkelheit in einem Tunnel.
Der OPTIMIST sieht ein Licht am Ende des Tunnels.
Der REALIST sieht, dass das Licht von einem Zug kommt
Und der LOKFÜHRER sieht nur 3 Idioten auf den Gleisen!

Haha der ist mir ein Barren Nazigold wert (Nazigold wird ihnen Präsentiert von Indiana Jones GmBH)

Für den Optimisten ist das Glas halb voll, der Pessimist sieht es halb leer; und ich sehe Platz zum nachschenken…

Haha! Der is mir 1,5 Kilo Nutella wert :smiley:

Warum ist der Arsch vertikal in 2 Backen gespalten?
-Horizontal würd es klatschen wenn du die Treppe runtergehst… hör auf es dir vorzustellen!

WTF :open_mouth: Dafür gibts 'ne vegane Lederpeitsche…

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

e: Das kommt in meine Sig :O.

Dafür gibt’s von mir ne stylische Fliegenklatsche…

Er schaut, ich nicht. Er lacht, ich nicht. Er fällt, ich lach - er nicht.

Hmmm da krame ich eine Zwölf Pesetos Marke hervor!

Wenn man eine Spezies verstehen will muss man zuerst ihre Kunst verstehen!
-Thrawn-

Sooo, von mir gibt’s heute mal nen frisch aufgebrühten Kaffee mit viieel Zucker und viieel Milch :wink:

Morgengrauen ist das Grauen, das den Menschen überfällt, wenn er an seine Arbeit denkt!

So true…Dafür bekommst du so ein Fake-Oscar

Amerika muss mal wieder übertreiben,diesmal bei Whats App: Jeder gibt sich mit einem Status zufrieden nur die müssen einen draufsetzten mit über 50 Staaten…

Oh, na wenn das so ist… “Vielen Dank für diese Auszeichnung! Ich danke natürlich meinen Eltern, die sensationellerweise gleichzeitig meine Produzenten (oder besser gesagt Erzeuger) sind”

Dafür bekommst du von mir ein paar Freudentränen…

Die Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute!

Für diesen Satz bekommst du von mir einen römischen Aureus.

“Ich habe eine Woche nicht geduscht, und jetzt geh’ ich ins Bett!”

Ich geb dir dafür 50 haitianische Gourde!

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein…

Ich hab mal geschaut was ich jetzt nach so langer Zeit noch finde und das einzige was noch heil ist ist die Dose mit Flinten-Uschi-Haarspray für die Verteidigungsministerin von Welt…die darfste haben… :smiley:

Aus der Kategorie: falsch zugeordneter Zitate:

“Wer mehr isst als er kann, muss häufiger auf Klo als er sollte!”
-villeroy und boch-

Ich hätte noch ne Fliegende Tasse von der Bundeswehr… also fliegen kann sie natürlich nicht, sonst wär sie ja nich von der Bundeswehr… :laughing:

Irren ist menschlich und wie du siehst, kann man sich immer wieder täuschen.

Für diese beiden Einsichten sowohl soziologischer Natur als auch Bündlicher Natur schenke ich dir einen Stein aus der Collectors-Edition!

“Yeah endlich Ferien scheiß auf Schule!!!”
Herr Direktor, Sie haben Ihren Hut vergessen!"
“Oh…”