10 Pfennig für ihre Gedanken!

Moin Leute!
Ich hatte heute morgen eine witzige Idee für ein kleines (Vlt ist es auch ein alter Hut) Game:
Ihr müsst in ein bis zwei Zeilen eine kleine Geschichte oder Anekdote oder was euch auch einfällt schreiben. Die Person nach euch wirft euch dann ein wenig Geld in den Klingelbeutel( wieviel und welche Währung man gibt ist euch frei überlassen) und muss dann selbst ein Witz, einen Spruch,etwas tiefgründiges oder what ever schreiben…

Ich fang mal an mit einer Zeile aus unsere Theater AG:

40 Mönche und eine Frau,da müsste einem doch was einfallen?!

Ich kannte das bis jetzt nicht (Asche über mein Haupt :stuck_out_tongue:) aber ich finde, das ist ne coole Idee! :slight_smile: Dann mach ich doch gleich mal den Anfang - ich hoffe, ich habe das System richtig verstanden…

Also, ich werfe mal großzügige 1,86 Schweizer Franken ein… :smiley:

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: Es kommt nicht darauf an, wie lang es dauert, sondern wie interessant es ist und wie gut es gespielt wird!

Dafür geb ich dir 5 Ostmark!

Warum haben alle Italiäner (schreibt man das so?) einen Oberlippenbart?
Weil sie aussehen wollen wie Ihre Mutti!

Ich leg noch 10 Ngultrum oben drauf!

Mein Bett und ich lieben uns aber der Wecker ist eifersüchtig und kommt damit nicht klar!

By the way: Im Regelfall nennt man die Italiener :stuck_out_tongue:

Haha dafür gibts ein Hanuta und ein Fleißbienchen für Grammar!

Oma darf ich mit deinem Busen spielen? Ja aber lauf nicht so weit weg es wird dunkel draußen…

Juhu, Fleißbienchen! Kann ich das Hanuta auch in ein Duplo umtauschen? :smiley:

Dafür, dass du meinen Geschmack nicht getroffen hast, geb ich dir ne krumme Banane 8)

Das Geheimnis der Japaner ist eben, dass sie arbeiten und nicht Vorträge darüber halten!

Also gut zwei Duplo und ich entschuldige mich bei der Oma

FunFact: ich gehöre zu 2% der Weltbevölkerung die ein Brummen erzeugen können was nur sie selbst hören. Der Grund dafür ist noch unbekannt :astonished:

Deal! Und du bekommst nen neuen pinkfarbenen Büstenhalter für die Oma :stuck_out_tongue: :smiley:

Wenn alle schlafen und einer spricht, nennt man dies Unterricht!

Dafür gibts 10 Republikanische Credits

Ich werde heute um 00:00 aufstehen und meinen Wecker anbrüllen damit das Schwein mal weiß wie sich das anfühlt!

Ich lass nen Kasten Bier springen, aber kein Alster oder Astra, sondern was vernünftiges :stuck_out_tongue:

So lange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, so lange tu ich so, als würde ich richtig arbeiten!

Schön! Ein Paar KFC-Gutscheine gönn ich dir!

Warum sterben die besten immer so früh? Wenn du dir auf einer Blumenwiese eine Blume pflückst,welche nimmst du dann?
Die schönste…

Moin!
Ich komm hier einfach mal mit zu!

Ich gebe mal 50 Alkmark(keine Ahnung ob das viel ist^^)und komm mal ganz klassisch:

Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie strippt bekommt sie Geld damit sie sich wieder anzieht.

LG
YB2001

Hui anrüchig…dafür schieb ich dir 5 Euronen zu…

Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor der dem Tor folgt?

Sehr gut :smiley:

Dafür leg ich 10 VAE Dirham auf den Tisch(oder worauf oder rein auch immer^^)

Deine Mutter ist so dumm, sie wollte den Bus 240 nehmen und nahm statt dessen den Bus 120 zweimal.

Dafür bekommst du einen Face-Palm und einen Earl Grey (lauwarm)

Dinge die Hamburger nie sagen: Ist Jim Block dieser neue Rapper?

Danke schön! Für 12 Gourde hab ich noch mehr Face-Palm und lauwarme Earl-Grey Ware :smiley:

Deine Mutter ist so fett, sie braucht einen Boomerang um sich den Gürtel umzuschnallen

LG
YB2001

Ich verleihe dir den offiziellen “Deine Mudda-Orden” und einen feuchten Händedruck!

Patrick kannst du mich hören? Nein es ist zu dunkel hier!

Ohh… ich wollte schon immer den “deine Mudda-Orden” haben! Danke!!! :smiley:

Für(auf die schnelle nur) einen halben Dollar noch was:

Ich streite nie. Ich versuche nur zu erklären, warum ich Recht habe.

Gute Nacht an alle!

LG
YB2001

Soo, nachdem ich die “deine-Mudda-Witze” anscheinend schadlos überstanden habe, mach ich auch mal wieder mit… 8)

Da ich gerade aufgeräumt habe, bekommt ihr von mir ne Menge alten Plunder (Kugelschreiber, Papier, Kataloge, etc.) :stuck_out_tongue:

“Ist Mayonnaise auch ein Instrument?”
“Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument! Meerrettich ist auch kein Instrument!” :smiley:

Für Serienzitate gebe ich gerne zwei Muscheln und einen Seestern…

Nach dem die SPD sich auf ihre “neue” Zielgruppe geeinigt hat,lautet der neue Wahlspruch:
“SPD: Zur Mitte,zur Titte;zum Sack, Zack Zack!”