Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Inflames
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 09 Sep 2014, 13:58
Wohnort: Köln

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Inflames » 11 Sep 2014, 20:45

Badehosen


Benutzeravatar
Inflames
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 09 Sep 2014, 13:58
Wohnort: Köln

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Inflames » 11 Sep 2014, 20:47

Slips

dorian92
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 29 Jul 2011, 15:43

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon dorian92 » 12 Sep 2014, 13:57

Bisher hab ich eigentlich hauptsächlich T-Shirts befleckt. Aber mein Schreibtischstuhl oder der Teppisch mussten auch schon dran glauben. Krass find ich das mit der Decke O.o - Das muss man dann aber auch wollen, oder? ^^

achso.. und noch was:

ja... vielleicht geht die Diskussion ein wenig weg vom Thema.. ist aber auch wesentlich interessanter zu lesen und sorgt deswegen eher dafür, dass eine Diskussion entsteht. Und eigentlich wollen wir das doch oder nicht? Also statt sich wichtig zu machen und damit zu drohen den thread zuzumachen, kann man ihn nicht umbenennen/ verschieben oder so?? "Dann machen wir halt zu" - klingt eher nach nem Kontrollfreak, mit dem keiner spielen will, als nach einem diplomatischen Moderator - zumal der Ton sofort auf Krawall war.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Yahool3r » 12 Sep 2014, 22:52

dorian92 hat geschrieben:ja... vielleicht geht die Diskussion ein wenig weg vom Thema.. ist aber auch wesentlich interessanter zu lesen und sorgt deswegen eher dafür, dass eine Diskussion entsteht. Und eigentlich wollen wir das doch oder nicht? Also statt sich wichtig zu machen und damit zu drohen den thread zuzumachen, kann man ihn nicht umbenennen/ verschieben oder so?? "Dann machen wir halt zu" - klingt eher nach nem Kontrollfreak, mit dem keiner spielen will, als nach einem diplomatischen Moderator - zumal der Ton sofort auf Krawall war.



Für so etwas ist eher der Chat geeignet oder Threads in Laber und So, aber die Intention des Threaderstellers war die, lustige oder interessante Ziele für Ejakulat zu sammeln und nicht smaltalk zu führen. Aus Fairness gegenüber den Threadersteller wird nicht die Intention nur aus allgemeinen Interesse geändert.

Und sowas ist in meinen Augen weder interessant, noch lehrreich und vor allem: Es ist keine Diskussion!
ach nach 5 tagen entzug schaff ichs auch noch weiter:p

Videobeweis bitte :)

ich hatte mal eines...:D

Aaaber? :)

ich hab die kamera etwas zu nah drangehalten :D und nein ihr wollt nicht wissen wofür das video war!:p

Du dürftest das doch noch gar nicht o:


Das ist für mich Gechatte und das macht man im Chat und nicht im Forum um Beiträge zu catchen.

Und was der Moderator getan hat ist nicht, auf wichtig zu machen, sondern die Einhaltung der Regeln anzumaßen, vor allem ist es berechtigt, da er nicht zum ersten Mal ermahnt hatte.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Werbung
 

Flugzeug2009
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 10 Nov 2014, 20:09

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Flugzeug2009 » 13 Nov 2014, 21:44

Auf den Heizkörper, ... Hihi

luxrr
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 10 Nov 2014, 23:48

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon luxrr » 14 Nov 2014, 21:14

Wand :lol:

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 920
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Maxi98 » 14 Nov 2014, 22:41

luxrr hat geschrieben:Wand :lol:

Hast du das da wieder abbekommen, ohne die Tapete zu ruinieren? :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

luxrr
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 10 Nov 2014, 23:48

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon luxrr » 15 Nov 2014, 13:40

Man sollte es zeitig entfernen :D

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2691
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon gutgelaunt » 15 Nov 2014, 13:58

Hier Freunde,
spielt nicht mit der Geduld der Moderatoren. Das Thema off-topic hatten wir hier schon oft genug. Sonst dauert es nicht mehr lange und hier ist tatsächlich Feierabend und das wollen wir doch alle nicht ;)
Also postet on-topic und dann sind alle glücklich. Ihr könnt doch das Ziel Wand im Chat weiter besprechen.

Damit das hier nicht voll off-topic ist: Klobrille, Hose
Follow the coast under the frozen sky

aaronp97
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2014, 22:52
Wohnort: SH

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon aaronp97 » 08 Dez 2014, 23:03

in die hand eines guten freundes, in meinen mund, decke, boden uvm.

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon docbi » 12 Dez 2014, 07:12

Wie spritzt man denn in die Hand eines guten Freundes? :D @aaronp97

Benutzeravatar
WhiteKnight
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 30 Jul 2012, 16:39
Wohnort: Hier....Nein da....Nein nicht da.....DA!!! *mit finger zeig*
Kontaktdaten:

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon WhiteKnight » 13 Dez 2014, 09:46

direkt neben meinem kopf auf dem kopfkissen aufgeschlagen :D ich hab mich erschreckt :D

@aaron97 wie man in die hand von nem freund ausversehen spritzen kann würde ich auch gerne wissen haha :D
70% meiner Antworten sind immer "mhhh" warum ist das bitte so? mhhhh <--- da schon wieder :O

Dreamed
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 16 Dez 2014, 20:41

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Dreamed » 16 Dez 2014, 21:15

Man man man . Früher waren die Threads auch mal anständiger :P

Aber bisher nichts, was nicht schon erwähnt wurde. Ich frag mich nur immer, ob es wirklich sooo toll ist einmal im hohen Bogen alles vollzumachen... :D

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Timothy » 25 Dez 2014, 22:22

Ins Auge des anderen :D

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 920
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Beitragvon Maxi98 » 25 Dez 2014, 23:56

Timothy hat geschrieben:Ins Auge des anderen :D

Ins Auge des anderen?! Wer war denn der andere, und wie schafft man das? :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste