Windelfetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
wboy007
Gast
Gast

Windelfetisch

Beitragvon wboy007 » 06 Okt 2008, 13:41

Wollte mal fragen was ihr vom Fetisch Windeln haltet.


Harry
member
member
Beiträge: 734
Registriert: 24 Sep 2007, 21:52
Wohnort: NRW

Re: Windelfetisch

Beitragvon Harry » 06 Okt 2008, 13:52

Da ich Windeln ausschließlich mit Babys/Kleinen Kindern verbinde, und diese bei mir nicht im Zusammenhang mit irgendwas geilem stehen, halte ich davon nichts.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Benutzeravatar
Kashem
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 28 Jan 2008, 21:26
Wohnort: Nottingham

Re: Windelfetisch

Beitragvon Kashem » 06 Okt 2008, 14:41

Ich schliesse mich Harry da mal an... für mich ist das auch nicht ansprechend
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

ChaosFreak
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon ChaosFreak » 06 Okt 2008, 15:29

Also ich habe zwei Neffen und musste in meiner Funktion als Babysitter Dinge mit ansehen bzw. riechen... Wer diese Erfahrung teilt, kann eigentlich keinen Windelfetisch mehr haben, höchstens eine Windelpsychose, die einen bis in den Schlaf verfolgt ^^

Re: Windelfetisch

Werbung
 

Benutzeravatar
Kashem
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 28 Jan 2008, 21:26
Wohnort: Nottingham

Re: Windelfetisch

Beitragvon Kashem » 06 Okt 2008, 16:04

*fg*
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Benutzeravatar
keona
member-boy
member-boy
Beiträge: 124
Registriert: 18 Jul 2008, 01:06
Wohnort: Kiel

Re: Windelfetisch

Beitragvon keona » 06 Okt 2008, 16:25

Windeln zu tragen ist ganz nett - aber reinmachen muss mal wirklich nicht sein..
Meiner ist länger - und stufenlos verstellbar zwischen 62 und 82 Zentimeter!
// Es geht um meinen Schreibtischstuhl

Benutzeravatar
Kashem
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 28 Jan 2008, 21:26
Wohnort: Nottingham

Re: Windelfetisch

Beitragvon Kashem » 06 Okt 2008, 16:30

also ich glaub ich hab nur als Kind mal Windeln getragen...

kann mir grad nich vorstellen, wie sich das als erwachsener anfühlen soll
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Windelfetisch

Beitragvon Schnuffi » 06 Okt 2008, 17:28

wboy007 hat geschrieben:Wollte mal fragen was ihr vom Fetisch Windeln haltet.


Warum fragst du das?
Wenns dir Spass macht, dann machs doch einfach. >_>

wboy007
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon wboy007 » 06 Okt 2008, 17:45

wollte auch nur mal fragen wie ihr dazu steht. es gibt ja genügend foren die dieses thema behandeln :wink: . aber die sind halt nicht so neutral deswegen die frage hier.

Phenomena
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon Phenomena » 06 Okt 2008, 18:13

Ich zieh demnächst mal 'ne Windel an und piesel rein.
Also jetzt im ernst, weil ich als Altenpfleger möchte mal wissen, wie sich die Leute so fühlen.
Aber ich tu das nicht aus fetisch-Gründen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14018
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Windelfetisch

Beitragvon timtom » 06 Okt 2008, 18:19

Ne Windel sollte doch sowohl als auch auffangen oder? Also nur pieseln geht bestimmt noch...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Phenomena
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon Phenomena » 06 Okt 2008, 18:20

timtom hat geschrieben:Ne Windel sollte doch sowohl als auch auffangen oder? Also nur pieseln geht bestimmt noch...


Ja, das mit dem Stuhlgang muss ich mir noch überlegen, da gehört schon ein bisschen mehr Überwindung dazu, weißt du wie ich mein? ^^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14018
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Windelfetisch

Beitragvon timtom » 06 Okt 2008, 20:31

Ja?
Einfach Windel anziehen und nicht aufs Klo gehen. Das regelt sich dann schon irgendwann...

@threadstarter
Kannst du uns mal aufklären was man bei nem Windel Fetisch so macht? Einfach nur Windel anziehen oder gehört da noch was zu?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

wboy007
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon wboy007 » 07 Okt 2008, 15:16

na ja was soll ich sagen?

es ist halt so, dass es einem gefällt windeln zu tragen wie zb. manche darauf stehen leder lack... zu tragen. was dann damit machst mit den windeln bleibt dir überlassen. manche ziehen sie nur an und "benützen" sie nicht andere benützen sie wie kinder . weshalb man darauf steht kann ich dir abe nicht sagen. ist glaube ich das gleiche ob man hetro oder schwul ist es ist eben so.
hab die frage auch nur mal in den raum gestellt, da mir bekannt ist, dass die meisten die auf windeln stehen schwul sind und ich einfach mal ne neutrale beurteilung von einem neutralem forum wollte.
für genauere infos kannste mal unter xxx schauen.
danke mal vorab für die rege beiteiligung.


gruss wboy ;-)
Zuletzt geändert von timtom am 07 Okt 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kashem
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 28 Jan 2008, 21:26
Wohnort: Nottingham

Re: Windelfetisch

Beitragvon Kashem » 07 Okt 2008, 15:22

Also Lack oder leder, das kann ich nachvollziehen... mag das Gefühl selbst auf der Haut... aber dann wars das bei mir an "Klamottenfetisch" auch schon wieder :)

Ich glaub also nicht, dass ich mal antesten würde wie das so ist, weil ich mir halt denk dass das für mich eher nichts ist.

Sollte ich doch irgendwann mal damit konfrontiert werden, schreib ich das erfahrene gern hier rein, wobei ich denke dass sich das eher nicht ergibt
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste