Windelfetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1055
Registriert: 26 Mär 2009, 21:52

Re: Windelfetisch

Beitragvon michael » 04 Apr 2010, 17:46

Ein bisschen schräg ist es schon, aber lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=D_b5LIp0v7U

Ich glaube, es ist wie bei allen Fetischen. Die Dosis macht´s. Wenn sich aber fast das ganze Leben darum dreht, wie bei dem Video, ist es bestimmt nicht gesund für die Seele.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral


marvin15
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon marvin15 » 04 Apr 2010, 20:08

Windeln? Manche entwickeln Sich weiter, andere scheinbar rückwärts! Da steh ich lieber auf nen Schnulli

Silvervoice
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon Silvervoice » 04 Apr 2010, 20:29

Windeln? grins ne also nee :D
Zuletzt geändert von Silvervoice am 04 Apr 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Morpheus
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon Morpheus » 04 Apr 2010, 22:07

Ne also das kann ich dann auch iwie net geil finden :/

Re: Windelfetisch

Werbung
 

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Gronau

Re: Windelfetisch

Beitragvon Vivi » 04 Apr 2010, 22:13

Nein nie im Leben, da kommt man sich doch bestimmt wie nen Kinderschänder in einer Art vor....
Also für mich ein klares Nein!
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Rubber
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 53
Registriert: 13 Nov 2009, 14:55

Re: Windelfetisch

Beitragvon Rubber » 05 Apr 2010, 00:05

Vivi hat geschrieben:Nein nie im Leben, da kommt man sich doch bestimmt wie nen Kinderschänder in einer Art vor....
Also für mich ein klares Nein!


So käme ich mir auch vor.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon Kakashi » 05 Apr 2010, 00:15

mich würd interessiern wie man da überhaupt zur sache kommt, is ja dann wien keuschheitsgürtel :)

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7867
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Windelfetisch

Beitragvon blowfish » 05 Apr 2010, 03:13

beim wickeln vielleicht^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
hovercraft
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 07 Mär 2010, 20:38
Wohnort: Vienna

Re: Windelfetisch

Beitragvon hovercraft » 05 Apr 2010, 12:42

michael hat geschrieben:Ein bisschen schräg ist es schon, aber lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=D_b5LIp0v7U

Ich glaube, es ist wie bei allen Fetischen. Die Dosis macht´s. Wenn sich aber fast das ganze Leben darum dreht, wie bei dem Video, ist es bestimmt nicht gesund für die Seele.


OMG ist das abartig.. Baby Tho... Der verbringt ein ganzes Wochenende in diesem selbstgemachten Kinderzimmer :o
Ich find das grad voll krank
the best things in life are free


Wangsta
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon Wangsta » 05 Apr 2010, 13:12

Also das Video ist schon sehr extrem und gewöhnungsbedürftig!
Für mich wäre das definitiv nichts. Ich strebe eher das Erwachsen sein an als wieder in die Windeln zurrück zu müssen.
Aber wems gefällt^^

lg

Wangsta

Lucy
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon Lucy » 06 Jul 2011, 19:41

Bin neu hier und habe mit bekommen das es hier um den Windelfetisch geht!Ich habe selber seit mehreren Jahren diesen Fetisch!

H-FAN
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon H-FAN » 06 Jul 2011, 20:33

Nee, das ist ja überhaupt nichts für mich.
Kommt mir so vor, als würde da jemand doch lieber immer ein Baby bleiben.
Ich finde es abstoßend.
Aber wenn man darauf steht, dann sollen die das halt machen, nur ohne mich!

tomyboy15555
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon tomyboy15555 » 10 Jul 2011, 12:29

wboy007 hat geschrieben:Wollte mal fragen was ihr vom Fetisch Windeln haltet.


Warum Windeln o.O

Benutzeravatar
CAD812
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 01 Dez 2011, 14:18

Re: Windelfetisch

Beitragvon CAD812 » 20 Aug 2012, 23:38

Ich trage Windeln nur als Unterwäsche, richtig schön weich und angenehm zu tragen. :)

Benutzeravatar
CoOKiiEe
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 16 Aug 2012, 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Windelfetisch

Beitragvon CoOKiiEe » 21 Aug 2012, 17:16

Harry hat geschrieben:Da ich Windeln ausschließlich mit Babys/Kleinen Kindern/Senioren ( <-- hab ich mal noch dazu geschrieben) verbinde, und diese bei mir nicht im Zusammenhang mit irgendwas geilem stehen, halte ich davon nichts.


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste