Windelfetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1055
Registriert: 26 Mär 2009, 21:52

Re: Windelfetisch

Beitragvon michael » 29 Jun 2009, 02:21

cengomaster hat geschrieben:Ein guter Kumpel von mir steht drauf O.o


und wie genau geht das? Lässt er sich wickeln und macht er in die Windeln rein? Kriegt er dann danach den Hintern versohlt, weil er unartig war? Was genau kickt ihn daran? Musst schon bisschen mehr erzählen...
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral


Benutzeravatar
boehnchen
Girl
Beiträge: 244
Registriert: 18 Mai 2009, 19:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Windelfetisch

Beitragvon boehnchen » 29 Jun 2009, 15:48

woher weisst du denn überhaupt das er drauf steh? sowas erzählz man doch nicht einfach Oo oder doch?
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Windelfetisch

Beitragvon unworthy » 29 Jun 2009, 18:12

also ich finde windeln total ungeil... die sind unförmig. und ich assoziiere damit inkontinenz. *abturn*
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Windelfetisch

Beitragvon fresh » 29 Jun 2009, 20:03

Also als Klein-Kind fand ich Windeln geil.^^
Aber heutzutage kann ich mir sowas nicht mehr wirklich vorstellen. Gibt in meiner Größe wohl eh nicht so viele.^^
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Windelfetisch

Werbung
 

Benutzeravatar
Kastablueis
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 22 Mär 2009, 15:35
Wohnort: Chemnitz

Re: Windelfetisch

Beitragvon Kastablueis » 29 Jun 2009, 22:02

fresh hat geschrieben:Gibt in meiner Größe wohl eh nicht so viele.^^


wenn du mit deiner kleider nicht gerade aus dem rahmen fällst (nur massanfertigung passt),
sollte es im gut sortierten fachhandel oder den tiefen weiten des inet´s auch in deiner
grösse die passende windel geben. ^^
Und die Suche nach dem richtigen

[x] geht weiter [ ] hat ein ende

Benutzeravatar
Norwien
member
member
Beiträge: 614
Registriert: 06 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wien

Re: Windelfetisch

Beitragvon Norwien » 30 Jun 2009, 13:53

Ich rätsle noch daran herum, wie man Kleidung überhaupt "geil" finden kann. Aber dann Windeln? Ja, ich stelle mir das sehr geil vor, zwei Leute in Windeln befummeln und küssen sich... :lol:
...entschuldigung, wollte nicht gemein sein, aber eine Windel ist für mich etwas im vorstubenreinen Alter...

lG
Traummännlein

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Windelfetisch

Beitragvon unworthy » 30 Jun 2009, 18:10

also bei einem kleidungsstil kann ich das nachvollziehen. nicht dass es ein fetisch ist, aber dass man es geil findet (zb. boxershorts und jeans), mja aber windeln... gilt der fetisch eigentlich bei vollen windeln?
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Benutzeravatar
Norwien
member
member
Beiträge: 614
Registriert: 06 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wien

Re: Windelfetisch

Beitragvon Norwien » 30 Jun 2009, 19:19

unworthy hat geschrieben:gilt der fetisch eigentlich bei vollen windeln?


:lol: :lol:
Traummännlein

cengomaster
Gast
Gast

Re: Windelfetisch

Beitragvon cengomaster » 30 Jun 2009, 21:24

michael hat geschrieben:
cengomaster hat geschrieben:Ein guter Kumpel von mir steht drauf O.o


und wie genau geht das? Lässt er sich wickeln und macht er in die Windeln rein? Kriegt er dann danach den Hintern versohlt, weil er unartig war? Was genau kickt ihn daran? Musst schon bisschen mehr erzählen...


Sorry., hab nicht so viel Zeit um das so ausführlich zu beschreiben. Ich versuchs mal so:

Wie das geht weiß iuch nicht, da stellste mir aber ne Frage!
Also er zieht sie gerne an aber das wars dann auch, ob er da reinkackt weiß ich nicht und möchte ich auc hnicht wissen..^^
Er sagte er zieht es an weil er öfters komplimente von Seiner Ex gehört hat.../sehe süß aus...)
..^^

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Windelfetisch

Beitragvon unworthy » 01 Jul 2009, 19:49

dann stimmt ja bei den beiden was nicht oder?
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Benutzeravatar
boehnchen
Girl
Beiträge: 244
Registriert: 18 Mai 2009, 19:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Windelfetisch

Beitragvon boehnchen » 01 Jul 2009, 20:57

oh mein gott oO
ich glaube seine ex hatt sich wohl dringend ein baby gewünscht....keine normale frau findet einen erwachsenen mann in windeln süss oO
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Windelfetisch

Beitragvon unworthy » 01 Jul 2009, 20:59

pädophilie fällt mir noch dazu ein...
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Windelfetisch

Beitragvon Schnuffi » 01 Jul 2009, 23:18

Unsinn.

Wenn einer auf Windeln steht heisst das noch lange nicht, dass er eigentlich hinter Kleinkindern her ist. :roll:

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Windelfetisch

Beitragvon blowfish » 01 Jul 2009, 23:49

boehnchen hat geschrieben:keine normale frau findet einen erwachsenen mann in windeln süss oO

Und kein normaler Mann findet einen anderen Mann suess.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Windelfetisch

Beitragvon Schnuffi » 02 Jul 2009, 00:08

:->
*den Fisch umärmel*
^^


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste