Wieso treffe ich immer wieder auf Heten?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
cutetwink87
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 07 Okt 2007, 22:36
Wohnort: Europa

Wieso treffe ich immer wieder auf Heten?

Beitragvon cutetwink87 » 05 Dez 2007, 20:06

Hallo,

... der Titel beschreibt eigentlich den Kern meiner aktuellen Lage. Gerade unterwegs oder beruflich stoße ich immer auf süsse und attraktive Jungs, doch leider stellt sich dann nach einer Zeit immer heraus, dass sie eine Freundin haben. Trotzdem habe ich etwas gespürt, dass er es beinahe wollte - ich habs dann aber wegen letztere Grund gelassen. Wieso stosse ich nur immer wieder auf Heten? Sollte ich mal Gaycontacts übers Internet knüpfen, denn in Real passierts mir immer wieder, dass ich eben wie erwähnt nur heten treffe :roll: Ihr solltet wissen, dass die Szene nicht mein Ding ist :wink:
Liebe = "Der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen".


Benutzeravatar
Clowny
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Nov 2007, 19:29

Beitragvon Clowny » 05 Dez 2007, 20:26

Hm... versuch die Heten umzustimmen. Und wenn sie sagen, dass sie ne Freundin haben, dann muss das ja nicht unbedingt stimmen... Vll geben sie ja nur nicht zu, dass sie schwul sind.... Viel Glück
Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Baß, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 05 Dez 2007, 20:33

das kenne ich auch nur zu gut. erst letzten Freitag wieder so gehabt :(

aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes ;)

Benutzeravatar
Brian_Kinney
member
member
Beiträge: 590
Registriert: 14 Sep 2007, 20:15
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Brian_Kinney » 05 Dez 2007, 21:19

Tja - irgendwie kommt mir das ein bissel bekannt vor, Cuti. Hab genau so´n Händchen für Heten glaub ich und da die Szene mich auch nich so zieht steh ich genau so betröppelt da wie Du. Kontakte über´s Internet - naja, ne Möglichkeit. Aber versprich Dir nicht zu viel davon. Auch dort tummeln sich viele Blender. Aber wie pflege ich immer zu sagen: Probieren geht über studieren. lol Zumindest für ne Nacht sollte sich da was finden. :wink:
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern!

Werbung
 

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 05 Dez 2007, 22:28

Das Thema gefällt mir! :)

Mir geht es auch so. Zum einen wohne ich sehr dörflich, wo es keine wirkliche Schwulenszene gibt, zum anderen scheine ich auf einen Typ Mann zu stehen, der grundsätzlich so hetero ist, wie die Nacht dunkel ist :roll:

Aber gut, irgendwann wird's schon klappen :wink:

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 06 Dez 2007, 14:18

geht mir auch so :/ ätzend....
na gut, aba vllt liegts auch bei mir an der umgebung...
wobei es mir wirklich so geht, dass ich echt angekotzt bin, sobald ich irgendwelche leute in der gegend rumschwuchteln seh *gg*

iceman45
Gast
Gast

Beitragvon iceman45 » 23 Dez 2007, 13:13

war bei mir auch so dann hab ich bei gayromeo einen getroffen und immer noch zusammen seid 4 jahren^^ sein schwanz reicht mir :D

Benutzeravatar
Littlefoot
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 340
Registriert: 19 Dez 2007, 15:43
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon Littlefoot » 23 Dez 2007, 13:18

Am schlimmsten find ich den Satz der (wenn man sich getraut hat zu fragen) rausgehauen wird.
"Du bist echt süß, wenn ich schwul wäre würd ich dich sofort nehmen."
Bah.. :evil: .. davon kann ich mir ja soviel kaufen :-? wenn das so weitergeht find ich ja nie meine bessere Hälfte :/

Aber mal was anderes, was bitte ist rumschwuchteln? *g*
Do you know what it feels like?
Do you know when the time's right to go your very own way?
No matter what they say

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 26 Dez 2007, 18:40

naja, das heißt, dass ich ab un zu mal, wenn ich so richtig übertrieben schwule typen seh, richtig aggro werde... naja okee, so schlimm is es nich, jedem das seine... sagen wir mal eher, ich mag das einfach nicht...

wenn mir allerdings n "nicht schwuler typ" sagt er fänd mich geil wenn er "auf typen stehn würd" dann find ich das eigentlich nich soooooo negativ... is doch immerhin nett... also ich hab mich üba sowas immer gefreut *gg*

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 26 Dez 2007, 18:45

Das finde ich eigentlich eine nette art jemanden einen koprb zu geben.
Oder zumindest viel besser als würde er sich angewiedert abwenden oder soetwas

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 26 Dez 2007, 19:21

jop... ich fand das sogar immer recht aufmunternd eigentlich *gg*

Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Beitragvon Zephir » 17 Feb 2008, 22:43

les-jeux-sont-faits hat geschrieben:wenn mir allerdings n "nicht schwuler typ" sagt er fänd mich geil wenn er "auf typen stehn würd" dann find ich das eigentlich nich soooooo negativ... is doch immerhin nett... also ich hab mich üba sowas immer gefreut *gg*


MmmmMmmooooment.

.
.
.
.
.

Hmmmmmmmmmmm.

.
.
.
.
.
.

Mir stellt sich da bloß eine Frage... Wie kann ein Hetero so etwas sagen wie: "Wenn ich auf Männer stehen würde, dann würde ich was mit dir anfangen wollen."

Setzt allein die Bereitschaft solch einen Satz zu sagen nicht schon bereits aus, dass man ein wenig auf Männer steht?

Also ich finde schon...
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

Benutzeravatar
Penny Lane
Girl
Beiträge: 78
Registriert: 17 Feb 2008, 14:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Penny Lane » 17 Feb 2008, 22:51

seh ich genauso.
die meisten männer in meinem freundeskreis sind knallharte heten und keiner von denen würde jemals sowas sagen.
und ich hab mehr männer in meinem freundeskreis als frauen.

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 17 Feb 2008, 22:53

Jahahaaaaaa, war ja dann auch so *gg*
stimmt schon, diese äußerung setzt voraus, dass er auf mich steht, aber wegen seiner starsinnigkeit selbst damit nicht klarkommt... macht aber nix, wir hatten später seeeeehr romantische küsse *gg*

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien

Beitragvon my_valentine » 17 Feb 2008, 23:30

iceman45 hat geschrieben:war bei mir auch so dann hab ich bei gayromeo einen getroffen und immer noch zusammen seid 4 jahren^^ sein schwanz reicht mir :D


wooow du glückspilz du! :D
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste