Wieso treffe ich immer wieder auf Heten?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Hannes K.
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 28 Feb 2008, 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannes K. » 29 Feb 2008, 20:54

les-jeux-sont-faits hat geschrieben:naja, das heißt, dass ich ab un zu mal, wenn ich so richtig übertrieben schwule typen seh, richtig aggro werde... naja okee, so schlimm is es nich, jedem das seine... sagen wir mal eher, ich mag das einfach nicht...

wenn mir allerdings n "nicht schwuler typ" sagt er fänd mich geil wenn er "auf typen stehn würd" dann find ich das eigentlich nich soooooo negativ... is doch immerhin nett... also ich hab mich üba sowas immer gefreut *gg*

Find ich auch. Leute, die übertrieben ihre (Zu)neigung zur Schau stellen. Das muss nicht sein. Aber manchmal sagt auch ein Blickkontakt viel aus. Aber niemand weiß gleich, ob einer schwul oder hetero ist. Viele trauen sich auch nicht (wie ich ) in der Öffentlichkeit dazu zustehen.

Werbung
 

Hannes K.
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 28 Feb 2008, 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannes K. » 29 Feb 2008, 20:55

iceman45 hat geschrieben:war bei mir auch so dann hab ich bei gayromeo einen getroffen und immer noch zusammen seid 4 jahren^^ sein schwanz reicht mir :D

Gute Einstellung. Treue ist gut. :wink:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste