Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Drei Buchstaben - so viel mehr
charmbracelet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 399
Registriert: 22 Sep 2009, 14:57

Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon charmbracelet » 13 Mär 2010, 17:23

Hallo,
ich habe hier im Forum einen Thread gesehen, in dem es um das Schlucken des eigenen Spermas ging. Viele Jungen machen das ja, ich habe mich davor immer geekelt, doch einmal habe ich es ausprobiert und ich hab's gleich wieder ausgespuckt. Es hat so nach Metall geschmeckt (als würdet ihr irgend einen Ring oder eine 1€ Münze lutschen).
Wieso schmeckt es so komisch? Alle sagen, dass es nach Salz schmecken würde. Auf einer Frauenseite habe ich dann gelesen, dass es bei den Männern verschieden ist (bei manchen schmeckt es normal und bei anderen soll es ekelhaft sein).
Schmeckt das jetzt nur für mich ekelhaft oder wird es jetzt für einen Jungen, der mir einen bläst auch so ekelhaft schmecken?
LG
C


lover94
Gast
Gast

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon lover94 » 13 Mär 2010, 17:36

Beim wichsen schluck ich es ab und zu auch mal runter bzw beim blasen mit wem anders.
Ich kann nur sagen das es manchmal salzig schmeckt und manchmal eher neutral mit einem komischen nachgeschmack. Ich glaub das kommt drauf an was man so ist

Benutzeravatar
hovercraft
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 07 Mär 2010, 20:38
Wohnort: Vienna

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon hovercraft » 14 Mär 2010, 09:46

Auf jeden Fall kommt es drauf an, wie sich der Ejakulant ernährt.. Je gesünder, desto besser schmeckt es. Obwohl ich denk, dass es niemals eine Delikatesse sein wird egal wie gesund man sich ernährt xD

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sehr ekelhaft salzig und basisch schmecken kann.. basisch deshalb, weil das scheidensekret/-milieu vom phwert sauer ist wegen keimabwehr usw.. deshalb ist das sperma basisch damit sich das neutralisiert ;)
the best things in life are free


Benutzeravatar
spike251189
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 327
Registriert: 15 Mai 2009, 19:12
Wohnort: 78224 /Singen
Kontaktdaten:

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon spike251189 » 14 Mär 2010, 10:35

Naja also wie die Vorredner schon gesagt haben liegts meistens an der Ernährung (Ananas soll da ancheinend verhelfen?!)

Naja... ich hab damit kein Problem Sperma zu schlucken wenn ich selber auch geil bin...
Ich denke da macht das doch nichts aus...
Außerdem musst du es ja nicht ne halbe Stunde im Mund rumschauckeln.
Einfach runter damit und dann ist doch gut....
Aber um ehrlich zu sein mit sehr eckeligem Sperma kenn ich mich nicht wirklich aus...
Hatte ich jetzt noch nie...

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Werbung
 

Benutzeravatar
Lunastro
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 10 Mär 2010, 15:11
Wohnort: 17192

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Lunastro » 14 Mär 2010, 10:59

Also ich hab auch irgendwo gelesen das es auf die ernährung ankommt.
z.B.:Bei knoblauch: eher muffig
und bei ananas: eher fruchtig
(glaub ich aber nicht so ganz)


Tobias
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 14 Mär 2010, 04:47

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Tobias » 14 Mär 2010, 12:35

Ich verzichte auch auf Bier und sowas, was den Spermageschmack negativ beeinflusst.

& Ananas hilft sehr, sehr viel. Dann schmeckt's richtig gut ;) ;)

Benutzeravatar
Guetta
member-boy
member-boy
Beiträge: 156
Registriert: 02 Feb 2010, 18:25
Wohnort: BaWü

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Guetta » 14 Mär 2010, 12:41

Ja, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es mit Ananas echt viel besser schmeckt.
Fleisch wirkt sich übrigens auch negativ auf den Geschmack aus ;)
Sweet Child in Time

Tobias
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 14 Mär 2010, 04:47

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Tobias » 14 Mär 2010, 12:50

Ich bin Vegetarier :D :lol:

Benutzeravatar
Guetta
member-boy
member-boy
Beiträge: 156
Registriert: 02 Feb 2010, 18:25
Wohnort: BaWü

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Guetta » 14 Mär 2010, 17:17

Das ist natürlich ideal :D
Sweet Child in Time

Benutzeravatar
mangifera
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 298
Registriert: 06 Jan 2010, 09:54

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon mangifera » 14 Mär 2010, 18:24

Im Zuge der Forschung, um den Geschmack von Sperma, werden mein Freund und ich alle Gefahren und Unannehmlichkeiten auf uns nehmen und das Ergebnis anschließend hier preisgeben. :D :D :D
Because I am gay, that´s why!!!

Unsicherheit
Gast
Gast

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Unsicherheit » 14 Mär 2010, 18:32

Das ist aber aufopferungsvoll, als ob ihr das so nciht machen würdet ;O

tim85
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2010, 19:43
Wohnort: 59069 Hamm

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon tim85 » 14 Mär 2010, 22:45

also dass ananas und der verzicht auf bier, fleisch und nikotin etc. nützlich bezüglich des geschmacks sein sollen, hat man ja schon oft gehört.
aber mal ehrlich, wie lange muss ich mich denn abstinent ernähren, damit es dann "gut" schmeckt?
ich steh nämlich total auf bier, fleisch, knoblauch, zigaretten und so.. ^^ ich muss ja abscheuliches sperma in mir haben! :D

Tobias
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 14 Mär 2010, 04:47

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Tobias » 14 Mär 2010, 23:06

Also ich esse jeden Tag Ananas. Das gehört einfach dazu, wie zB. das Zähneputzen ;)
Aber wenn du auf diese Dinge da nicht verzichten kannst, dann solltest du es auch nicht erzwingen.

Wenn man in einer Beziehung ist, ist es doch auch egal, wenn das mal nicht so gut schmeckt und wenn man nicht in einer Beziehung ist und schluckt, dann sollte man das auch lieber noch mal überdenken, vor allem aus gesundheitlicher Sicht..

tim85
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2010, 19:43
Wohnort: 59069 Hamm

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon tim85 » 14 Mär 2010, 23:16

also ich mein das mal ganz abgesehen von krankheiten, dieses thema wird ja in unseren kreisen relativ ausdauernd kommuniziert. meine meinung dazu will ich aber nich in diesem thread äußern!

@tobias: isst du ananas, damit dein sperma für deinen partner besser schmeckt? und verzichtest du deswegen auch auf fleisch, nikotin, alkohol etc.?

ich denke, dass das schlucken von sperma, genau wie einige andere sexualpraktiken, einfach nich jedermanns sache ist. und wenns einem nicht schmeckt, na dann ists eben nich sein fall. erzwingen kann bzw. sollte man da sowieso nix!


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste