Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Tobias
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 14 Mär 2010, 04:47

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Tobias » 14 Mär 2010, 23:27

Also ich habe vor einigen Jahren mal in der Bravo gelesen, dass Ananas den Geschmack des Spermas positiv beeinflusst. Daraufhin habe ich Ananas gegessen, damals nur damit mein Sperma besser schmeckt ;)

Aber inzwischen ist Ananas zu meiner Lieblingsfrucht geworden, und ich esse das natürlich nicht, nur damit jemand Gefallen an meinem Sperma findet^^

Also Alkohol trinke ich natürlich auch ab und zu mal. Aber nicht jeden Abend. Auf Parties, am Wochenende. Bin Nichtraucher, das aber nicht, damit es besser schmeckt, sondern weil ich es schwachsinnig finde zu rauchen.

Auf Knoblauch verzichte ich sowieso, weil ich dann immer Angst habe, aus dem Mund zu stinken. Aber so ganz ohne Knoblauch geht ja schlecht (ist ja auf jeder Pizza etc.)

Ob mein Sperma jetzt besser schmeckt oder nicht, kann ich natürlich nicht so wirklich beurteilen :oops:


tim85
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 05 Mär 2010, 19:43
Wohnort: 59069 Hamm

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon tim85 » 14 Mär 2010, 23:47

ich finde ananas viiiiel ekliger als sperma!!! :D
mags überhaupt nicht! ^^

Tobias
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 14 Mär 2010, 04:47

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Tobias » 15 Mär 2010, 00:17

Echt? :o mhhhhh lecker mit Sahne? ;)

Naja, wie auch immer. Ich finde Sperma nicht ekelig. Egal was der Typ vorher gegessen hat oder nicht. Ist halt Geschmackssache, wer's nicht mag, der soll halt nicht schlucken. :P

Ich glaube, die meisten sind durch komische Pornos total realitätsfremd. Man muss sich nicht immer in den Mund spritzen :wink:

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon mafri » 15 Mär 2010, 07:56

Ich muss sagen, das Sperma von Rauchern bitter ist. Mich stört der Geschmack aber nicht, wenn ich geil bin.
Die Konsistenz ist da wichtiger für mich. Zu flüssig habe ich nicht viel davon, ich bevorzuge die normale, ähh dotterartige Konsistenz. Bei festeren Sperma, also so ein bischen wie klumpiges Dotter kommt es mir fast hoch.

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Werbung
 

Benutzeravatar
WhiteMagic90
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 25 Feb 2010, 18:59

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon WhiteMagic90 » 23 Mär 2010, 00:06

igitt wie klumpiges dotter *kotz*
also wenn der "geblasene" vorher scharf gegessen hat oder das essen gewürzt war (pizza, chips, McD...) schmeckts iwie total "streng".
bei süssem essen (obst, kuchen...) ist es hingegen okay. also wenn ich geil bin schluck ich schon echt ganz gerne 8-) ich darf nur vorher noch nich selbst gekommen sein,
dann find ichs eklig.
Zuletzt geändert von WhiteMagic90 am 23 Mär 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

tanimani
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 01 Okt 2010, 05:12

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon tanimani » 01 Okt 2010, 18:00

hmm ich frage mich... also man muss ananas essen damit das sperma besser schmeckt... aber wenn ich jetzt rein theoretisch natürlich heute um 22.00uhr ein date hätte und ich möchte das mein serma gut schmekct wann muss ic hdan wieviel ananas essen? xD und wie lange darf ich vorher kein knoblauch essen, (rauchen tu ich eh nicht) alkohol selten...

und ausserdem is es bei mir so wie bei whitemagic90 ich schlucke auch sehr gerne wenn ich geil bin aber auch nur bevor ich komme danach hab ich keine lust mehr =P

Sierra
Gast
Gast

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Sierra » 03 Okt 2010, 22:17

Wenn ich geil bin, dann find ich den Geschmack
eher nebensächlich.
Wenn ich aber wie zum gegenwärtigen Zeitpunkt
nix mit Geilheit am Hut habe, dann
würd ich auch nie auf den Gedanken kommen und es mit meinem Mund aufnehmen
:D

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon fresh » 04 Okt 2010, 00:41

Warum sollte Sperma gut schmecken? Es ist ja immerhin nich zum Essen da! :P
Bei Puller fragt doch auch keiner, warum sie nicht schmeckt! :wink: :lol: :lol: :lol:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Benutzeravatar
linkcable
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 30 Sep 2010, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon linkcable » 07 Okt 2010, 21:17

stimmt. wobei ich pisse trinken zusätzlich auch nicht geil ist...

yellowfruit
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 17 Okt 2010, 19:41

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon yellowfruit » 17 Okt 2010, 19:54

Die von meinem Freund und er sagt auch die von mir,
schmeckt sehr süsslich^^ xD Kommt darauf an was du / er gegessen hast=)

Kimaro
Gast
Gast

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Kimaro » 06 Apr 2011, 19:28

Das ist unterschiedlich, es kommt darauf an was du vor 12 - 24 Stunden zuvor gegessen oder getrunken hattest.
Man sagt, dass das Sperma süß schmecken würde wenn du täglich 2 oder 3 Gläser Anananssaft trinkst. Hab ich noch ned ausprobiert. :)

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Curriculum » 28 Mai 2011, 14:43

Neben Annanas helfen auch Erdebeeren und Bananen den Geschmack der Sperma zu verbessern. Ich für meinen Teil sehe zu, dass ich mindestens eimal am Tag Erdebeeren, Annanas oder Bananen esse und es hilft wirklich.
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Lover5000
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 03 Mai 2010, 17:04

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Lover5000 » 31 Mai 2011, 10:26

Hatte bisher noch nie so wirklich Probleme mit Sperma. Für eine Flüssigkeit die eigentlich nicht zum schlucken gedacht ist, schmeckt es doch recht angenehm :D

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon Wicka » 31 Mai 2011, 12:46

Also bei mir wenn ich es selbst schlucke finde ich es auch total ekelhaft.... habe ich früher oft gemacht. Jetzt aber nehme ich das von meinen Freund fast immer in den Mund ich finds nur affen geil genauso er von mir er findet meins schmeckt ich hingegen sage das es eklig ist.... KA ist wohl auch so ein bisschen Kopf sache
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

sergey
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 15 Feb 2015, 19:06

Re: Wieso schmeckt Sperma so ekelhaft?

Beitragvon sergey » 05 Nov 2017, 18:55

Wenn man Mangos isst oder Mango Saft trinkt hat das Sperma einen süsslichen fruchtigen geschmack


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste