Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Bockwurscht
Gast
Gast

Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon Bockwurscht » 23 Okt 2010, 20:37

Wie wichtig ist euch ein Vorspiel und wie sieht das bei euch aus? Viel Küssen, streicheln...? Küsst ihr auch während dem Analverkehr (wenn ihr überhaupt auf anal steht)?


Benutzeravatar
TheHase
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 290
Registriert: 12 Okt 2010, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon TheHase » 23 Okt 2010, 20:41

also ich hatte bisher keinen Sex, aber ich finde das Vorspiel schon, naja, wichtig ist vielleicht das falsche Wort, aber schön und man sollte es nicht auslassen.
I don't in fairy tales, but i belive in you and me <3

flipper88
Gast
Gast

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon flipper88 » 23 Okt 2010, 22:42

am besten ohne langes drum herum schnell ans loch. Bin nur a. Hat wer Lust?

lupinox
Gast
Gast

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon lupinox » 24 Okt 2010, 00:10

hm das wortvorspiel mag ich nicht :D

aber ich finde es schöner wenn mans langsam angeht, als das man direkt wildrum vögelt.
also kuscheln gehört meiner meinung nach dazu sowohl davor als auch danach und wärend.
aber jedem das seine^^
hehe und drum rum ambesten alles voller kerzen^^, die kerzen zum anzünden.........

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Werbung
 

Dieha
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 23 Okt 2010, 22:39

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon Dieha » 24 Okt 2010, 00:22

Ja, ich denke auch, das Vorspiel kann sehr schön sein, und den Sex danach besser machen, bzw. die Beziehung stärken.Ich hatte aber noch nie einen Freund, vermute nur :D

Übrigens finde ich Männersex weniger anziehend, küssen und blasen kann ich mir nur vorstellen, momentan.Vielleicht siehts ja ander aus, wenn ich mal einen Freund habe, und er es langsam angeht.Man hat ja Zeit und kann probieren, erlaubt ist, was gefällt, heisst es ja :) Aber habe dennoch etwas Angst vor Poposeks (<---- toll ausgedrückt :))

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon ManweSulimo » 24 Okt 2010, 01:49

hab ja erst einmal mit einem Mann (bald hoffentlich öfter ^^), aber von meiner vagen Erinnerung an den Sex mit meiner Exfreundin vor Jahren und eben dieses eine Mal mit dem Süßen ist mir Vorspiel extrem wichtig - fast wichtiger als das Runterholen/Blasen (anal kann i jetzt ned sagen ^^) selber

also das sollte schon sehr ausgedehnt sein grundsätzlich - natürlich stell ich mir mal einen Quickie sehr prickelnd vor, aber so auf Dauer
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

eStylus
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 24 Okt 2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon eStylus » 26 Okt 2010, 22:52

och doch, wenn zeit da is, mag ichs lieber mit ;)
weiß nich, da kommt man iwie mehr in "stimmung" :D

und küssen geht immer ;)

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 149
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon Wicka » 29 Okt 2010, 18:49

also für mich ist es sehr wichtig,da ich Kuscheln und alles zärtliche total gerne mag. Für mich ist sex eine schöne sache aber ich möchte lieber das in den hintergrund stellen und andere sachen vorziehen: z.B. Küssen,zärtliches streicheln und ähnliches.
und

eStylus hat geschrieben:och doch, wenn zeit da is, mag ichs lieber mit ;)

das fidne ich nicht so gut weil ich sex nicht so zwichendurch mache und es eig auch dann nix schönes ist, es muss einfach sich zeitgenommen werden um auf den partner eingehen zu können.

Daher halte ich auch nix von sogenatten sex dates.
LG Wicka
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen
Kontaktdaten:

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon Japanfan » 29 Okt 2010, 20:25

ich denke, vorspiel ist wichtig. Hose auf und fertig ist nicht mein Ding ^^
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

eStylus
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 24 Okt 2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Wie wichtig ist euch ein Vorspiel?

Beitragvon eStylus » 29 Okt 2010, 22:44

eStylus hat geschrieben:och doch, wenn zeit da is, mag ichs lieber mit ;)


ok, mein beitrag klingt n bisschen "komisch".. so is das nun nicht gemeint :D:D

also so sehe ich das auch:
Japanfan hat geschrieben:ich denke, vorspiel ist wichtig. Hose auf und fertig ist nicht mein Ding ^^


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste