Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon lavalamp » 07 Mär 2007, 15:17

hey,
wollt mal fragen wie oft ihr so wichst und auf welche weiße...

also ich persönlich komm rund einmal am tag, aber ich spiel manchmal an mir einfach rum und genieße des gefühl... wenn man des mit einrechnet, dann 3 mal am tag... glaub nicht dass des ungewöhnlich is...

und auf die art und weiße, da bin ich auch wieder außergewöhnlich :wink: glaub ja dass die meißten einfach mit dauem und zeigefinger einen kreis bilden, und den dann über den pimmel ziehen... ich bin aber mehr für drücken und quetschen, find ich intensiver...

also, wie is des bei euch?


Silver
Gast
Gast

Beitragvon Silver » 07 Mär 2007, 15:44

also, wenns hoch kommt, dann wichs ich mir 3 mal am tag einen(kommt aber darauf an, ob ich lust und zeit hab). auf die art............. ich denk ich mach das wie die meisten

fishBLN
Gast
Gast

Beitragvon fishBLN » 07 Mär 2007, 16:51

Also an normalen Wochentagen wichse ich auch 3 mal täglich. Das erste Mal morgens im Bett vorm aufstehen, das zweite Mal am spätenn Nachmittag wenn ich von der Arbeit nach Hause komme am PC und nachts zum letzten Mal im Bett vorm Einschlafen.

Die Art und Weise ist mit der rechten Hand meistens mit allen Fingern. Mit der linken kraule ich mir die Eier und das Poloch dabei. Am PC wichse ich mit der linken Hand, da ich rechts mit der Maus scrolle.

Neo Vox
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 20 Feb 2007, 22:06
Wohnort: West-NRW

Beitragvon Neo Vox » 07 Mär 2007, 18:46

Da ich nicht so viel zeit habe, und manchmal auch keinen bock!

1-2x am Tag
Zuletzt geändert von Neo Vox am 09 Mai 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
mfg euer
Christian

"Suum Cuique" = Jedem das Seine

Werbung
 

Benutzeravatar
kaysi
member-boy
member-boy
Beiträge: 160
Registriert: 24 Jan 2007, 00:11
Wohnort: Loerrach

Beitragvon kaysi » 08 Mär 2007, 00:18

Kommt darauf an wie viel Zeit ich am Tag habe, aber ich wichse generell vor dem einschlafen um auch einfach mit einem guten gefuehl einzuschlafen und es gibt auch fast nichts besseres nach einem langen tag.
Ein Mann ein Wort, Eine Frau eine Wörterbuch eine Tunte eine ganze Enzeklopädi de dideldidum

Jo 90
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 23 Feb 2007, 21:48

Beitragvon Jo 90 » 08 Mär 2007, 20:44

Ich meistens einmal pro Tag.
Gruß,
Jo 90

Passion
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 31 Dez 2006, 03:54

Beitragvon Passion » 10 Mär 2007, 01:17

kommt drauf an, ein oder zwei mal am tag....... manchmal auch ne woche lang garnich.......

BlizzardWizard
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 10 Feb 2007, 22:02
Wohnort: Marl

Beitragvon BlizzardWizard » 10 Mär 2007, 22:18

Muss euch mal was erzählen war heute bei meinem besten Freund zu Besuch und naja in seinem Zimmer ist es eigentlich immer unordentlich nun und auf dem Fußboden lag eine Boxershort und dachte mir auch nix dabei.Nur die Boxershort war wohl noch nicht gewaschen weil sie ziemlich nah an dem Kleiderschrank lag , und dachte erst die ist meinem Freund rausgefallen und als ich mir die nähe angesehen hab (mein Freund war grade nicht im Raum)sah ich ein paar Wichsflecken in seiner Unterhose naja war schon etwas witzig da ich gar nicht damit gerechnet hab das er sowas liegen läst.Hab ihn aber nicht drauf angesprochen.

Nisashi
Gast
Gast

Beitragvon Nisashi » 11 Mär 2007, 17:07

Nun ja, das hängt davon ab, wieviel Zeit ich hab. Wenn alles ruhig ist, ohne Stress dreimal am Tag, manchmal in richtig stressigen Zeiten nur zweimal in der Woche.

BlizzardWizard
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 10 Feb 2007, 22:02
Wohnort: Marl

Beitragvon BlizzardWizard » 11 Mär 2007, 17:51

Eigentlich fast täglich.

brain
Gast
Gast

Beitragvon brain » 24 Mär 2007, 13:27

Ich wichse immer mit Speiseöl, dass flutsch dann so schön wenn du die Vorhaut hin und her schiebst!

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13271
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 24 Mär 2007, 15:06

Mir wurde mal beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt....
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

marcl
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 04 Jan 2007, 23:14
Wohnort: NRW

Beitragvon marcl » 24 Mär 2007, 15:08

Speiseöl? Ist das nicht ekelig?

Nisashi
Gast
Gast

Beitragvon Nisashi » 24 Mär 2007, 15:15

Speiseöl? Äh, ob das ein so guter Gleitgelersatz ist, finde ich doch recht fragwürdig, außerdem sollte man gute Lebensmittel doch nicht für sowas verschwenden. Erinnert auch ein bisschen an die Sache mit dem Hackfleisch. Vielleicht sollte man mal eine Bewegung gegen den Missbrauch von Lebensmitteln starten.

DJVARIOUS
Gast
Gast

Beitragvon DJVARIOUS » 25 Mär 2007, 18:41

Ich wichse meistens 1 Mal am Tag. Kann aber auch mal sein dass ich es ein paar Tage nicht mache. Wenn ich Zeit hab mach ich es auch schonmal 2 oder 3 Mal. Früher (so mit 13-17) hab ich es mindestens 3 Mal am Tag gemacht.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste