Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Drei Buchstaben - so viel mehr
BigJohn92
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 09 Feb 2013, 14:19
Wohnort: Berlin

Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon BigJohn92 » 29 Mär 2013, 15:32

meistens 1 mal am Tag und dann morgens


Kante93
Gast
Gast

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon Kante93 » 01 Apr 2013, 01:17

Also ich wichse 3-5 mal am tag nur manchmal gibt es das Problem das am ende des
Tages nichts mehr kommt hahaha :D

Firecat
Gast
Gast

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon Firecat » 02 Apr 2013, 04:45

Ich wichs 1-3 mal pro Tag in etwas weiches wie die Decke oder das Kissen natürlich mit Taschentuch damit nichts versaut wird.

Benutzeravatar
sveniii
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 11 Jul 2011, 05:15

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon sveniii » 20 Apr 2013, 02:56

Ich wichse in der Regel 1x am Tag. Kann aber auch mal öfter werden, wenn ich viel Freizeit habe. Probiere meisten verschieden Grifftechniken aus, aber der Klassiker (als Faust um den Penis) ist immer noch mein Favorit. Abspritzen u ich meistens auf die Hand und dann schlucke ich es.

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Werbung
 

PikaBoy
Gast
Gast

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon PikaBoy » 21 Apr 2013, 20:22

sveniii hat geschrieben:Ich wichse in der Regel 1x am Tag. Kann aber auch mal öfter werden, wenn ich viel Freizeit habe. Probiere meisten verschieden Grifftechniken aus, aber der Klassiker (als Faust um den Penis) ist immer noch mein Favorit. Abspritzen u ich meistens auf die Hand und dann schlucke ich es.

Wie schmeckt das? Muss ich unbedingt mal probieren.
Also ich wichse 2-3 mal pro Tag.
Firecat hat geschrieben:Ich wichs 1-3 mal pro Tag in etwas weiches wie die Decke oder das Kissen natürlich mit Taschentuch damit nichts versaut wird.

Mach ich ähnlich. Auch in was rein. Mit der Hand kann ich das irgendwie garnicht so gut.
Ich denk beim wichsen immer an Jungs oder an Feuer.

BastiCRZY
Gast
Gast

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon BastiCRZY » 12 Mai 2013, 12:52

Also rädeln tue ich auch so 2 - 3 mal am Tag. Am geilsten ist es morgens unter der Dusche.

chrisp90
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mai 2013, 11:16

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon chrisp90 » 12 Mai 2013, 14:05

wichse meist 3-5 mal am tag

Benutzeravatar
ElManuel
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 11 Mai 2013, 23:42
Wohnort: Im Osten Nierdersachsens

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon ElManuel » 12 Mai 2013, 17:28

sveniii hat geschrieben:Ich wichse in der Regel 1x am Tag. Kann aber auch mal öfter werden, wenn ich viel Freizeit habe. Probiere meisten verschieden Grifftechniken aus, aber der Klassiker (als Faust um den Penis) ist immer noch mein Favorit. Abspritzen u ich meistens auf die Hand und dann schlucke ich es.


:o und ich dachte schon ich wäre der einziger der das macht :D es ist einfach geil. ich habe auch kein Problem damit zu schlucken wenn ich am Blasen bin :) Eventuel hab ich einen kleinen Spermafetisch hem ...

Zum Thema : Ich mache es 1-2 mal am Tag. Wäre warscheinlich weniger wenn ich einen Freund hätte :wink:
Ab und zu mache ich es garnicht aber ne Woche ohne könnte ich nicht.
Wenn ich wichse dann im Bett oder am PC. Dabei schaue ich mir auch ganz versaute sachen an die ich so nie machen würde.... glaub ich :)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Benutzeravatar
Jakku
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2012, 23:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon Jakku » 22 Mai 2013, 06:32

Von 0 bis 5 mal ist alles dabei.. kommt drauf an wie viel Zeit ich habe :D Manchmal tu ichs auch nur aus Langeweile xD

Benutzeravatar
Jakku
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2012, 23:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon Jakku » 22 Mai 2013, 12:34

Danke freut mich das mein Verkäuferlächeln funktioniert ;D

Benutzeravatar
ElManuel
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 11 Mai 2013, 23:42
Wohnort: Im Osten Nierdersachsens

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon ElManuel » 22 Mai 2013, 15:17

xD Ja das tut es. :D
Lernst du Kaufmann oder warum "verkauferlächeln" ?

Zurück zum Thema: seid meinem letzten post sind Ja ein paar Tage vergangen. In dieser Zeit hatte Ich viel stress und wenig Lust und oder "erfolg" beim masturbieren. Jetzt ist der Prüfungsstress vorbei und Ich habe das Gefühl dass sich das ganze sehr viel intensiver anfühlt. Eine interessante Erfahrung :D

Mit freundlichsten Grüßen
Manuel
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

joonas
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 09 Mai 2013, 22:35

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr?

Beitragvon joonas » 23 Mai 2013, 15:32

Also 1 Mal am Tag hab ich sowieso eigentlich immer. Wenn den Tag über mal nicht, dann halt am Abend im Bett oder so.
Ansonsten aber meißtens 2 Mal, wenn ich besonders viel Zeit habe auch mehr.
Der Tag an dem ich am meißten gewichst habe, was am Montag. Da gings ca. 11 - 12 Mal rund!!!

Nashigeri
Gast
Gast

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Nashigeri » 02 Jun 2013, 08:41

Normalerweise 1 mal am tag und wenns nicht geht weil ich keine zeit habe auch 1-3 tage nicht.
Danach kommts aber beim 1. mal wieder wichsen sehr heftig und so schub weise.
Der Penis ist dann so 0,5 cm größer als sonst wenn er steht.

Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Wavesittich » 02 Jun 2013, 16:19

Nashigeri hat geschrieben:Normalerweise 1 mal am tag und wenns nicht geht weil ich keine zeit habe auch 1-3 tage nicht.
Danach kommts aber beim 1. mal wieder wichsen sehr heftig und so schub weise.
Der Penis ist dann so 0,5 cm größer als sonst wenn er steht.


0.5?? Meiner ungefähr doppelt so groß wie vorher :)

joonas
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 09 Mai 2013, 22:35

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon joonas » 02 Jun 2013, 21:39

@Wavesittich:
Ich glaube @Nashigeri meint, dass sein Penis 0,5 cm größer ist während seiner Erektion als sonst bei einer Erektion, wenn er mal 3 Tage nicht gewichst hast.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste