Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Drei Buchstaben - so viel mehr
Nusszopf
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 07 Mär 2012, 17:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Nusszopf » 07 Feb 2014, 18:18

Seit Dienstag gar nicht mehr, weil nicht mehr möglich ^^ dadavor minimum 2-3 mal am Tag, hauptsache ich hatte meinen Orgasmus :D
"Mit meinen Worten schaff ich Fesseln härter als Metall..."


FluschelPuh
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 18 Feb 2014, 22:00

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon FluschelPuh » 20 Feb 2014, 17:33

Wavesittich hat geschrieben:
Nashigeri hat geschrieben:Normalerweise 1 mal am tag und wenns nicht geht weil ich keine zeit habe auch 1-3 tage nicht.
Danach kommts aber beim 1. mal wieder wichsen sehr heftig und so schub weise.
Der Penis ist dann so 0,5 cm größer als sonst wenn er steht.


0.5?? Meiner ungefähr doppelt so groß wie vorher :)


Wenn man von Natur aus einen großen Penis hat dann wird der bei einer Errektion meistens nicht viel größer,
wenn man allerdings eher einen kleinen hat, dann hat der auch mehr Potenzial zu wachsen.
..also hab ich mal gehört. ;)

Juanx
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 14 Feb 2014, 18:28

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Juanx » 24 Feb 2014, 16:52

meistens so 1-2 mal am tag :D

Benutzeravatar
LueneAngel
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 10 Mai 2014, 02:57
Wohnort: Lüneburg

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon LueneAngel » 10 Mai 2014, 11:37

Hm also ich bin von 0 bis 7 mal dabei. an einem langweiligen Wochenende habe ich schon das ein oder anderemal die 7 erreicht.

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Werbung
 

na1337
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Mai 2014, 22:39

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon na1337 » 11 Mai 2014, 05:05

Ich tus noch einige Male, vermutlich weil ich noch nie Sex hatte. Da gibt es viele Faktoren, dass ich mal Lust hab, mir einen abzurütteln. Meistens auf Frauen, eher seltener auf Männer. Nicht jeden Tag, doch zumindest jede Woche einige Male. Dabei fühl' ich mich so, als ob das falsch sei, ganz einfach aus dem Grund, weil ich das Onanieren halt gern mit echtem Sex kompensieren würde. Aber was solls, irgendwann werd ich wohl noch aus mir raus kommen :)

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Bonn

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Carrie » 19 Mai 2014, 16:55

Ich wichse 5-7 mal in der Woche.
Ich habe einen "fast Freund" und bei ihm komme ich 1-3 mal, wenn wir uns am Wochenende sehen.

Ich finde es krass, wie oft ihr wichst O.o
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Für dich und dein selbst.

- gesunder Egoismus

Benutzeravatar
StratfordBoy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 18 Mär 2012, 21:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon StratfordBoy » 19 Mai 2014, 17:01

Das hängt von Lust und Laune ab ^^
So 0 - 3 mal am Tag.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows

Benutzeravatar
Gorilla45
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 16 Mai 2014, 15:02

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Gorilla45 » 19 Mai 2014, 18:45

Ohh es kommt immer darauf an wie ich drauf bin 1-7 mal.
Hinfalln, aufstehen, Krone richten und weitergehen.

Flipflops91
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 24 Mai 2014, 17:22

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Flipflops91 » 24 Mai 2014, 17:57

Wenns sonst keinen Sex gibt, mindestens einmal.... Auf welche Weise? Rauf runter, oder? Mnchmal ein bisschen anal nachhelfen...

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon justin00 » 28 Jul 2014, 21:01

also ich wichse so 1-3 mal am tag meistens manchmal auch mehr manchmal auch gar nicht und auf ich bin sehr experimentierfreudig was die grifftechniken und so angeht :-D
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Hannichan
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 06 Jul 2014, 16:53
Wohnort: Bayern (nähe Rosenheim)
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Hannichan » 28 Jul 2014, 21:05

justin00 hat geschrieben:also ich wichse so 1-3 mal am tag meistens manchmal auch mehr manchmal auch gar nicht und auf ich bin sehr experimentierfreudig was die grifftechniken und so angeht :-D


Genau das gleiche bei mir :P :flag:
Mit ein wenig Mut kann man sein wer immer man möchte.
Mit noch etwas mehr Mut kann man sogar sein, wer man ist!

Benutzeravatar
Unknowing
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 13 Jul 2013, 23:52

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Unknowing » 13 Aug 2014, 22:00

Wie oft? So oft wie ich Lust habe und es passt. 1-3 Mal am Tag ist so die Regel.
Und auf welche Weise? Ähh, so wie es mir passt :D Mal lange massieren und richtig aufgeilen oder Mal einfach nur schnell abschütteln. Das landet dann am Ende in 'nem Taschentuch, manchmal mit Umweg über den Bauch/teilweise Brust.

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Crowley » 13 Aug 2014, 22:19

Unknowing hat geschrieben:Wie oft? So oft wie ich Lust habe und es passt. 1-3 Mal am Tag ist so die Regel.
Und auf welche Weise? Ähh, so wie es mir passt :D Mal lange massieren und richtig aufgeilen oder Mal einfach nur schnell abschütteln. Das landet dann am Ende in 'nem Taschentuch, manchmal mit Umweg über den Bauch/teilweise Brust.


So ziemlich das da :) naja, ich mach's generell über den Umweg auf dem Bauch ... Fühlt sich irgendwie ungemütlich an, wenn man das Taschentuch bereit halten muss :oops:
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

AUXMember
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 16 Aug 2015, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon AUXMember » 16 Aug 2015, 22:30

Wie oft? - Eigentlich oft, zwischen 3 und 5 mal pro Tag
Auf welche Art? - Je nachdem, mal muss es schnell gehen, dann wird einfach "gewichst". Und manchmal dauert es lange, mit langem aufgeilen, öfters vor dem Orgasmus stoppen, usw :D

Felixx
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2015, 16:15
Wohnort: Bayern

Re: Wie oft und auf welche Weise wichst ihr? (2)

Beitragvon Felixx » 17 Dez 2015, 17:01

Ich machs auf jeden Fall 2x täglich. Wenn nicht sogar manchmal 3x. Also meistens ziehe ich dann mein T-Shirt aus.
Und dann leg ich mich mit gespreizten Beinen ins Bett und machs.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste